LOGO! gegrillt? Was kann ich probieren?

Diskutiere LOGO! gegrillt? Was kann ich probieren? im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Leute, hab heute mal meine Logo A6 24V eingeschalten um mich ein wenig mit der Materie vertraut zu machen. Ging anfangs ganz gut, hab...

1. ZeroM

ZeroM

Hallo Leute,

hab heute mal meine Logo A6 24V eingeschalten um mich ein wenig mit der Materie vertraut zu machen.

Ging anfangs ganz gut, hab mich mit dem Laptop verbunden usw. Plötzlich ist die Uhr stehen geblieben und die Logo hat nicht mehr reagiert.

Hab se dann ausgesteckt und wieder eingesteckt, seitdem reagiert sie nicht mehr, Display bleibt aus, Laptop verbindet nicht.

Spannung ist da, was kann ich sonst noch testen/probieren?

Viele Grüße und Danke,
    Martin

2. Anzeige

3. bigdie

bigdie

Nichts kaputt ist kaputt.

4. #3 Skolem33, 22.08.2014
    Skolem33

Skolem33

5. bigdie

bigdie

Übers Display kann man sie starten und stoppen, wenn man da aber keine Anzeige hat und mit dem Pc keine Verbindung mehr bekommt, ist sie ganz einfach tot
    Hab ich noch nie erlebt. Bist du sicher, das die Betriebsspannung ok war?

6. ZeroM

ZeroM

Die Betriebsspannung ist okay, hab ich mehrmals nachgemessen.

wär schon möglich daß ich sie auf Stop gesetzt habe (versehentlich), bin mit der Materie noch nicht so vertraut.

Wie würd ich sie da wieder rauskriegen? Wie gesagt wenn ich Spannung anlege ist keine Anzeige aufm Display. Irgendeine Tastenkombination oder so vielleicht?

Mitm Laptop sagt die Software daß keine Verbindung besteht.

7. bigdie

bigdie

Auch wenn sie in Stop wäre, hast du eine Anzeige im Display und Zugriff vom Rechner.

8. ZeroM

ZeroM

Schade, hatte schon Hoffnung daß sie nicht hinüber ist...

Dann werd ich mal reklamieren gehen.

Thema:

LOGO! gegrillt? Was kann ich probieren?

Die Seite wird geladen...

LOGO! gegrillt? Was kann ich probieren? - Ähnliche Themen

1. Siemens Logo maximale Eingangsfrequenz f. Zähler

Siemens Logo maximale Eingangsfrequenz f. Zähler: Servus! Ich bin gerade dabei, eine alte Autohebebühne mit neuer Steuerung zu versehen, weil die alte defekt war. Dabei hatte die alte Steuerung...
  2. LOGO! Stuerung für 2 Förderbänder

LOGO! Stuerung für 2 Förderbänder: Moin mein Name ist Maximilian bin 18 Jahre alt und brauch mal eben Hilfe bei dem Programmieren mit der LOGO Software! Ich entschuldige mich...
  3. LOGO! Stuerung für 2 Förderbänder

LOGO! Stuerung für 2 Förderbänder: Moin mein Name ist Maximilian bin 18 Jahre alt und brauch mal eben Hilfe bei dem Programmieren mit der LOGO Software! Ich entschuldige mich...
  4. Eltako LRW12D-UC Siemens Logo

Eltako LRW12D-UC Siemens Logo: Hallo! ICh wollte für meine Jalousiesteuerung mit Windsensor und Eltako LRW12D-UC über eine Siemens Logo (8 230 RCE - 6ED1052-1FB00-0BA8)...
  5. Siemens LOGO 8

Siemens LOGO 8: Hallo! Ich habe mal eine Frage an die LOGO Experten. Brauche ich zwangsläufig das USB PC-Kabel 0ba6 zur Übertragung von Schaltprogrammen von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden