LOGO! gegrillt? Was kann ich probieren?

Diskutiere LOGO! gegrillt? Was kann ich probieren? im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo Leute, hab heute mal meine Logo A6 24V eingeschalten um mich ein wenig mit der Materie vertraut zu machen. Ging anfangs ganz gut, hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

ZeroM

Beiträge
559
Hallo Leute,

hab heute mal meine Logo A6 24V eingeschalten um mich ein wenig mit der Materie vertraut zu machen.

Ging anfangs ganz gut, hab mich mit dem Laptop verbunden usw. Plötzlich ist die Uhr stehen geblieben und die Logo hat nicht mehr reagiert.

Hab se dann ausgesteckt und wieder eingesteckt, seitdem reagiert sie nicht mehr, Display bleibt aus, Laptop verbindet nicht.

Spannung ist da, was kann ich sonst noch testen/probieren?

Viele Grüße und Danke,
Martin
 
Übers Display kann man sie starten und stoppen, wenn man da aber keine Anzeige hat und mit dem Pc keine Verbindung mehr bekommt, ist sie ganz einfach tot
Hab ich noch nie erlebt. Bist du sicher, das die Betriebsspannung ok war?
 
Die Betriebsspannung ist okay, hab ich mehrmals nachgemessen.

wär schon möglich daß ich sie auf Stop gesetzt habe (versehentlich), bin mit der Materie noch nicht so vertraut.

Wie würd ich sie da wieder rauskriegen? Wie gesagt wenn ich Spannung anlege ist keine Anzeige aufm Display. Irgendeine Tastenkombination oder so vielleicht?

Mitm Laptop sagt die Software daß keine Verbindung besteht.
 
Auch wenn sie in Stop wäre, hast du eine Anzeige im Display und Zugriff vom Rechner.
 
bigdie schrieb:
Auch wenn sie in Stop wäre, hast du eine Anzeige im Display und Zugriff vom Rechner.

Schade, hatte schon Hoffnung daß sie nicht hinüber ist...

Dann werd ich mal reklamieren gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LOGO! gegrillt? Was kann ich probieren?
Zurück
Oben