LOGO! Heizungsschaltung

Diskutiere LOGO! Heizungsschaltung im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; hallo guten tag ich hab von meinem Cef ein Aufrag gekriegt, in der sich die Heizung durch ein Heinzungsschalter nach einer bestimmten Zeit in...

1. #1 palamos, 18.05.2006
    palamos

palamos

hallo guten tag

ich hab von meinem Cef ein Aufrag gekriegt, in der sich die Heizung durch ein Heinzungsschalter nach einer bestimmten Zeit in der Ausstellung ein und ausschalten soll und es muss noch die Möglichkeit bestehen das ganze durch ein Funkmodul zu steuern.
    hat da vll. jemand vorschläge,ich kenn mich mit der Logo ehrlich gesagt so gut wie gar nicht aus

2. Anzeige

Schau mal hier: LOGO! Heizungsschaltung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anger

anger

Hallo,

kannst du bitte noch ein paar mehr Infos geben.
    Was hast du zum Beispiel mit dem Funkmodul gemeint, soll über eine Fernbedienung oder vielleicht sogar über ein Handy gesteuert werden?
    Das mit dem Ein- und Ausschalten nach einer gewissen Zeit dürfte mit Zeitgliedern und einem Wischrelais eigentlich weniger problematisch sein.
    Bring einfach noch ein paar Infos mehr.

MfG
    Anger

4. #3 Gunsenum, 20.05.2006
    Gunsenum

Gunsenum

Wenn ich es richtig verstehe, möchtest Du eine Heizung mit einem Funkempfänger
    z.b. http://www.berner-torantriebe.de/d/zubehoer1.html#
    für eine bestimmte Zeit einschalten.
    Die Reichweite ist hier aber begrenzt.
    Die länge der Einschaltzeit würde ich mit einem Zeitrelais realisieren, eventuell für einige Stunden.

Thema:

LOGO! Heizungsschaltung

Die Seite wird geladen...

LOGO! Heizungsschaltung - Ähnliche Themen

1. Siemens Logo maximale Eingangsfrequenz f. Zähler

Siemens Logo maximale Eingangsfrequenz f. Zähler: Servus! Ich bin gerade dabei, eine alte Autohebebühne mit neuer Steuerung zu versehen, weil die alte defekt war. Dabei hatte die alte Steuerung...
  2. LOGO! Stuerung für 2 Förderbänder

LOGO! Stuerung für 2 Förderbänder: Moin mein Name ist Maximilian bin 18 Jahre alt und brauch mal eben Hilfe bei dem Programmieren mit der LOGO Software! Ich entschuldige mich...
  3. LOGO! Stuerung für 2 Förderbänder

LOGO! Stuerung für 2 Förderbänder: Moin mein Name ist Maximilian bin 18 Jahre alt und brauch mal eben Hilfe bei dem Programmieren mit der LOGO Software! Ich entschuldige mich...
  4. Eltako LRW12D-UC Siemens Logo

Eltako LRW12D-UC Siemens Logo: Hallo! ICh wollte für meine Jalousiesteuerung mit Windsensor und Eltako LRW12D-UC über eine Siemens Logo (8 230 RCE - 6ED1052-1FB00-0BA8)...
  5. Siemens LOGO 8

Siemens LOGO 8: Hallo! Ich habe mal eine Frage an die LOGO Experten. Brauche ich zwangsläufig das USB PC-Kabel 0ba6 zur Übertragung von Schaltprogrammen von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden