Logo maximale Erweiterung

Diskutiere Logo maximale Erweiterung im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo! Ich bin gerade dabei mine Hauselektrik kpl. über Logo laufen zu lassen. Ich brauche etliche Ausgänge und wollte die Logo deswegen maximal...

  1. #1 The-Fox, 31.08.2005
    The-Fox

    The-Fox

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich bin gerade dabei mine Hauselektrik kpl. über Logo laufen zu lassen. Ich brauche etliche Ausgänge und wollte die Logo deswegen maximal zu erweitern. In den Unterlagen habe ich gesehen, das ich 4 DM8 Module ansteuern kann. Ich wollte dazu 2 DM16 Module nutzen.
    Wie steure ich die Ausgänge Q17-Q20 an? Bis jetzt habe ich mit den Logosteuerungen gute Erfahrungen gemacht und bin auch zufrieden. Leider stelle ich mich bei dieser Erweiterung etwas dumm an.
     
  2. #2 friends-bs, 31.08.2005
    friends-bs

    friends-bs Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    0
    Die Ausgänge Q17-Q20 gibts nicht. Die maximale Bestückung sind 16DO, 24DI,also 3 Digital-Module und
    2AO, 10AI bei Ausgabestand 5.
    Eine Erweiterung ist erst ab Ausgabestand 3 möglich. Solltest du mehr Ein- oder Ausgänge brauchen musst du mehrere Logos über ASI- oder EIB- Bus verbinden.
    Und immer dran denken, die Ausgänge mindestens mit einem Leistungsrelais mit RC- Glied beschalten, die machen nämlich nur 6A.
     
Thema:

Logo maximale Erweiterung

Die Seite wird geladen...

Logo maximale Erweiterung - Ähnliche Themen

  1. Siemens Logo maximale Eingangsfrequenz f. Zähler

    Siemens Logo maximale Eingangsfrequenz f. Zähler: Servus! Ich bin gerade dabei, eine alte Autohebebühne mit neuer Steuerung zu versehen, weil die alte defekt war. Dabei hatte die alte Steuerung...
  2. LOGO-Programm

    LOGO-Programm: Ich brauche Hilfe. Da ich auf der LOGO nicht so fit bin und im Netz nicht sonderlich viel finde. Folgeschaltung mit zwei Timern die verändert...
  3. Flurbeleuchtung (Bürogebäude) mit der Logo!8 oder Alternative?

    Flurbeleuchtung (Bürogebäude) mit der Logo!8 oder Alternative?: Liebe Forengemeinde, als Neumitglied bin ich mit den Gepflogenheiten hier noch nicht ganz vertraut, hoffe aber, dass ich meinen Beitrag an der...
  4. [Kaufberatung] Siemens Logo für den Pool-Schaltschrank

    [Kaufberatung] Siemens Logo für den Pool-Schaltschrank: Hallo Gemeinde, ich habe den Gedanken mit der Logo meinen Pool der Anfang nächstes Jahr komplett umgearbeitet wird zu steuern. Schöne App und...
  5. Funktionserdung Logo Steuerstromkreis

    Funktionserdung Logo Steuerstromkreis: Hallo, vielleicht kann einer von euch mir etwas weiterhelfen... Also ich habe eine Siemens Logo mit 24 V Steuerung. Ich baue einen kompletten 24V...