Logo programmieren

Diskutiere Logo programmieren im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hi alle zusammen, ich bin schon etwas aus der Übung gekommen, helft mir bitte kurz auf die Sprünge! Ich möchte eine Logo programmieren, habe...

  1. #1 Technikbastler, 19.03.2006
    Technikbastler

    Technikbastler

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle zusammen, ich bin schon etwas aus der Übung gekommen, helft mir bitte kurz auf die Sprünge!

    Ich möchte eine Logo programmieren, habe das Programm geschrieben und möchte es mit dem Datenkabel in die Logo senden.

    Das alte Programm kann ich auslesen bearbeiten und zurücksenden.

    Wie komme ich nochmal in das Menü wo Start Stop des Programms sind, sowie die Einstellung - Logo -> PC und andersrum

    ESC + OK + rechte Pfeiltaste? da bekomme ich nur Parameter und glaub Uhrzeit angezeigt.

    Mit welcher Tastenkombination komme ich ins Hauptmenü??


    Danke im Voraus!!
     
  2. #2 friends-bs, 19.03.2006
    friends-bs

    friends-bs Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1
  3. Gerold

    Gerold

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Tasten rechts ,links +OK zusamme drücken
     
  4. #4 friends-bs, 19.03.2006
    friends-bs

    friends-bs Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1
    Geht aber nur bei den Uraltversionen.
    bei neuen einfach "ESC"
     
  5. #5 Technikbastler, 19.03.2006
    Technikbastler

    Technikbastler

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Danke - das ging schnell
    denke das hilft mir weiter - kann leider erst morgen wahrscheinlich erst Dienstag wieder ans Gerät -
     
Thema:

Logo programmieren

Die Seite wird geladen...

Logo programmieren - Ähnliche Themen

  1. Programmieren einer Alarmanlage mit Hilfe eines Logos

    Programmieren einer Alarmanlage mit Hilfe eines Logos: Hi Leute, ich bin neu hier im Forum. Bin Azubi im ersten Lehrjahr als Elektroniker für Betriebstechnik. Mein Meister teilte mir die Aufgabe...
  2. LOGO! Programmieren

    LOGO! Programmieren: Hallo Forum, ich kenne mich mit der Programmierung der LOGO! nicht richtig aus und möchte für eine Rolladensteuerung folgendes programmieren....
  3. Samsung Smart TV UE55MU6409, kein Boot Logo, Hintergrundbeleuchtung und Ton geht.

    Samsung Smart TV UE55MU6409, kein Boot Logo, Hintergrundbeleuchtung und Ton geht.: Hallo, mein Samsung Smart TV hat sich im Betrieb abgeschaltet und faehrt seitdem nicht mehr im Bild hoch. Hard Reset, Soft Reset haben keine...
  4. LOGO-Programm

    LOGO-Programm: Ich brauche Hilfe. Da ich auf der LOGO nicht so fit bin und im Netz nicht sonderlich viel finde. Folgeschaltung mit zwei Timern die verändert...
  5. Flurbeleuchtung (Bürogebäude) mit der Logo!8 oder Alternative?

    Flurbeleuchtung (Bürogebäude) mit der Logo!8 oder Alternative?: Liebe Forengemeinde, als Neumitglied bin ich mit den Gepflogenheiten hier noch nicht ganz vertraut, hoffe aber, dass ich meinen Beitrag an der...