Logo programmieren

Diskutiere Logo programmieren im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hi alle zusammen, ich bin schon etwas aus der Übung gekommen, helft mir bitte kurz auf die Sprünge! Ich möchte eine Logo programmieren, habe...

1. #1 Technikbastler, 19.03.2006
    Technikbastler

Technikbastler

Hi alle zusammen, ich bin schon etwas aus der Übung gekommen, helft mir bitte kurz auf die Sprünge!

Ich möchte eine Logo programmieren, habe das Programm geschrieben und möchte es mit dem Datenkabel in die Logo senden.

Das alte Programm kann ich auslesen bearbeiten und zurücksenden.

Wie komme ich nochmal in das Menü wo Start Stop des Programms sind, sowie die Einstellung - Logo -> PC und andersrum

ESC + OK + rechte Pfeiltaste? da bekomme ich nur Parameter und glaub Uhrzeit angezeigt.

Mit welcher Tastenkombination komme ich ins Hauptmenü??

Danke im Voraus!!

2. Anzeige

Schau mal hier: Logo programmieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 friends-bs, 19.03.2006
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

4. Gerold

Gerold

Hallo,
    Tasten rechts ,links +OK zusamme drücken

5. #4 friends-bs, 19.03.2006
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

Geht aber nur bei den Uraltversionen.
    bei neuen einfach "ESC"

6. #5 Technikbastler, 19.03.2006
    Technikbastler

Technikbastler

Danke

Danke - das ging schnell
    denke das hilft mir weiter - kann leider erst morgen wahrscheinlich erst Dienstag wieder ans Gerät -

Thema:

Logo programmieren

Die Seite wird geladen...

Logo programmieren - Ähnliche Themen

1. Siemens Logo maximale Eingangsfrequenz f. Zähler

Siemens Logo maximale Eingangsfrequenz f. Zähler: Servus! Ich bin gerade dabei, eine alte Autohebebühne mit neuer Steuerung zu versehen, weil die alte defekt war. Dabei hatte die alte Steuerung...
  2. Handsender programmieren

Handsender programmieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: zu meinem Hõrmann Garagentor antrieb möchte ich neue Handsender programmieren. In der Anleitung steht , man...
  3. LOGO! Stuerung für 2 Förderbänder

LOGO! Stuerung für 2 Förderbänder: Moin mein Name ist Maximilian bin 18 Jahre alt und brauch mal eben Hilfe bei dem Programmieren mit der LOGO Software! Ich entschuldige mich...
  4. LOGO! Stuerung für 2 Förderbänder

LOGO! Stuerung für 2 Förderbänder: Moin mein Name ist Maximilian bin 18 Jahre alt und brauch mal eben Hilfe bei dem Programmieren mit der LOGO Software! Ich entschuldige mich...
  5. Eltako LRW12D-UC Siemens Logo

Eltako LRW12D-UC Siemens Logo: Hallo! ICh wollte für meine Jalousiesteuerung mit Windsensor und Eltako LRW12D-UC über eine Siemens Logo (8 230 RCE - 6ED1052-1FB00-0BA8)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden