LOGO! Soft Comfort unter Windows 8 installieren

Diskutiere LOGO! Soft Comfort unter Windows 8 installieren im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Moin, hat es jemand von euch geschafft, die LOGO! Soft Comfort unter Windows 8.1 zu installieren? Ich habe gestern schon eine Stunde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OEmer

OEmer

Beiträge
1.429
Beruf
Elektroinstallateur
Moin,

hat es jemand von euch geschafft, die LOGO! Soft Comfort unter Windows 8.1 zu installieren?
Ich habe gestern schon eine Stunde vergeblich damit zugebracht. Von der CD aus kann ich die Software starten, nur die Installation bricht immer ab, mal mit, mal ohne Fehlermeldung.
 
der erste googletreffer sagte mir.

Hallo an alle,
ich weiß die meisten lesen sie ja nicht, aber in der "Readme_de_DE.htm" der logosoft, unter Installation, letzte Zeile steht "Sie können die Datei auch aus dem Verzeichnis <Betriebssystem\Anwendung>, z.B. \Windows\Application_win32, von der LOGO!Soft Comfort DVD-ROM kopieren."

funktioniert bei allen mir bekannten Windows- Versionen 32+64 bit.

mfg BAB


P.S.: nicht vergessen das Schreibschutzattribut zu enfernen !!

Ciao
Stefan
 
Ja, das habe ich auch gefunden, aber wir sind doch nicht mehr in den 90ern... naja, wenns denn gar nicht anders geht... :/
 
Oh,das wichtigste hab ich natürlich vergessen zu schreiben... :/

Ich habe hier die Logo! Soft Comfort 7.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LOGO! Soft Comfort unter Windows 8 installieren
Zurück
Oben