Logo Stern Dreieck Problem

Diskutiere Logo Stern Dreieck Problem im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Ich habe als Übung für die Prüfung mit SPS und Logo programmiert, Bei der Sterndreick ím Logo habe ich jetzt ein Problem und komme nicht drauf wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marc-Andre

Beiträge
116
Ich habe als Übung für die Prüfung mit SPS und Logo programmiert, Bei der Sterndreick ím Logo habe ich jetzt ein Problem und komme nicht drauf wo mein Fehler ist. Ich habe es im FUP und im KOP probiert zu programmieren immer der gleiche Fehler. Das K4 zieht an wen die Zeit abgelaufen ist, fällt sofort wieder ab und die Zeit läuft erneut. Ich lade das Bild von KOP mal hoch da dies übersichtlicher ist. Könnte mir jemand Bitte der Fehler sagen
http://upload8.postimage.org/971062/Logo1.jpg

Bei den anderen Schaltungen wo ich als Übung programmiert habe hatte ich keine Probleme nur bei dieser.
 
Hat sich erledigt, habe den Fehler gefunden. Bei der SPS Übung habe ich es noch richtige gemacht und bei der Logo dann in gedanken den Zeitbaustein abgewurfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Logo Stern Dreieck Problem
Zurück
Oben