LS Automat fliegt alle drei Tage raus

Diskutiere LS Automat fliegt alle drei Tage raus im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen! Mein Problem ist, dass in meiner Wohnung ca. alle 2-3 Tage der LS-Automat L16A rausfliegt. Immer in unregelmäßigen abständen. Nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

grillmaster

Beiträge
106
Hallo zusammen! Mein Problem ist, dass in meiner Wohnung ca. alle 2-3 Tage der LS-Automat L16A rausfliegt. Immer in unregelmäßigen abständen. Nach dem Wiedereinschalten läuft alles wieder normal. Überlast scheidet als Fehler definitiv aus. Habe ich geprüft. Hab evtl. leuchtstofflampen im Verdacht???
 
überlast scheidet aus. war ein paar mal in der wohnug als die sicherung flog und ausser ner stereoanlage und zwei glühlampen hing da nix dran.

hilft ne isomessung evtl.
ist kein FI in der Verteilung eingebaut.
 
grillmaster schrieb:
überlast scheidet aus. w

Weil du L hast vermute ich mal ganz stark dass des ein "altes Haus" ist! Besteht vielleicht die Möglichkeit dass die Leitung angezapft wurde?
 
Hallo,

ich tippe auf Stromklau oder kaputten Automat.
 
Stromklau kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, müsste ich aber nochmal genau prüfen. Danke erstmal für die Beiträge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LS Automat fliegt alle drei Tage raus
Zurück
Oben