LS Schalter brummt

Diskutiere LS Schalter brummt im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, musste heute kurzzeitig einen LS Schalter aus und wieder einbauen. Nun beginnt der zu brummen wenn ich ihn einschalte. Angeschlossen ist...
K

Knies

Beiträge
52
Hallo, musste heute kurzzeitig einen LS Schalter aus und wieder einbauen. Nun beginnt der zu brummen wenn ich ihn einschalte. Angeschlossen ist alles wie vorher. Der LS Schalter ist für eine Treppenhausschaltung. (Falls das hilft)
Habe alles mehrfach überprüft...woran kann es liegen?
 
am Wechselstrom und vermutlich an einem uralten LSS
Welcher Typ wie alt?
 
Eventuell auf der Hutschiene nicht sauber eingerastet.
 
Hatte auch mal einen... B16 von Hager.
War nagelneu. Hab ihn dann einfach vorsichtshalber getauscht und er war weg.
 
Thema: LS Schalter brummt
Zurück
Oben