LSA Klemmblock

Diskutiere LSA Klemmblock im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hi jungs, hab mal ne Frage. könnt ihr mir sagen, wo es vernünftige LSA Klemmblocks im net gibt? Geht um die verdrahtung von Tel. Leitungen...

1. #1 techniker28, 05.10.2006
    techniker28

techniker28

hi jungs,

hab mal ne Frage.
    könnt ihr mir sagen, wo es vernünftige LSA Klemmblocks im net gibt?

Geht um die verdrahtung von Tel. Leitungen

danke gruß,
    techniker28

2. Anzeige

3. #2 steboes, 05.10.2006
    steboes

steboes

Guck doch mal bei Reichelt. Es gibt da die Standard-Dinger die du mit zwei Schrauben festmachst und neuerdings auch welche von Krone mit denen du so ziemlich alles anstellen kannst. In speziellen Kästen (auch von Krone, auch bei Reichelt) verbauen, mittels Adapter auf die Hutschine aufschnappen...sieh dich doch einfach mal um. Ich persönlich finde, Preis geht in Ordnung. :)

MfG steboes :)

4. #3 Heimwerker, 05.10.2006
    Heimwerker

Heimwerker

5. #4 steboes, 05.10.2006
    steboes

steboes

6. #5 Heimwerker, 05.10.2006
    Heimwerker

Heimwerker

Was ist denn das für ein Link?? :shock: :shock:

HW

7. elo22

elo22

Eine Kurz URL. Ich verwende bei ellenlangen URLs TinyURL.

Lutz

8. olby

olby

kurz geht auch ohne Hilfsmittel KLICK 8)

9. #8 Nullvolt, 07.10.2006
    Nullvolt

Nullvolt

Außer dem Link von Heimwerker nach Pollin funktioniert bei mir keiner.... :(

0V

10. #9 steboes, 07.10.2006
    steboes

steboes

Sagt doch der Name der Seite: ein Short-Link. Gibbet haufenweise Seiten dazu. elo22 hat ja schon ne weitere genannt. Und Nullvolt, also bei mir funktioniert der Reichelt-Link. Obwohl schon Cookies etc. der letzten Sitzung wech sind. Vielleicht noch ein Tipp für die Conradlinks die nie gehen:

http://www.conrad.de/goto.php?artikel= und dann die Artikelnummer ohne Bindestrich und ohne das was dahinter kommt.

MfG steboes :)

PS: Ich stutze den Link deshalb nicht im Elektrikforum, weil das einfach aufwendiger is (in den url-Tag reinquetschen, noch nen Text dahinter...) :roll: Jan, du wirst dich schon noch dran gewöhnen... :wink:

11. #10 Heimwerker, 07.10.2006
    Heimwerker

Heimwerker

Thema:

LSA Klemmblock

Die Seite wird geladen...

LSA Klemmblock - Ähnliche Themen

1. LSA-Plus Profil Verbindungsleiste 10 DA Für was ist das?

LSA-Plus Profil Verbindungsleiste 10 DA Für was ist das?: Hallo, ich hätte eine Frage. Für was benutzt man dieses Bauteil? Und welchen Zweck hat das? http://www.reichelt.de/LSA-Anschlusstec ......
  2. Klemmblock in ungezähltem Bereich - verboten? erlaubt?

Klemmblock in ungezähltem Bereich - verboten? erlaubt?: Meine EVU macht mir erneut Kummer. Heute nachmittag rief mich der Leiter Technik, Abteilung Grabumsgeblubberirgendwas an: Bei der Zählermontage...
  3. "Klemmblock" für Kleinverteiler

"Klemmblock" für Kleinverteiler: Hallo Leute, habe gerade bei mir einen Kleinverteiler installiert. Unter anderem kommen 5 Kabel (Steckdosen + Licht) aus einem Raum im...
  4. Netzwerkdosen LSA oder Schraubverbindung ? Welche Leitung ?

Netzwerkdosen LSA oder Schraubverbindung ? Welche Leitung ?: Hallo, soll ich für ein Hausnetzwerk besser Netzwerkdosen mit LSA- oder Schraubverbindung nehmen ? Welche Vorteile / Nachteile, das LSA-Werkzeug...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden