LTE Antennenleitung

Diskutiere LTE Antennenleitung im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Moin! Welcher Leitungstyp ist der sinnvollste zur Verbindung eines LTE-Routers mit zwei LTE-Antennen im Fahrzeug? 3m Leitungslänge. RG58,...

1. #1 southpark112, 23.02.2015
    southpark112

southpark112

Moin!

Welcher Leitungstyp ist der sinnvollste zur Verbindung eines LTE-Routers mit zwei LTE-Antennen im Fahrzeug? 3m Leitungslänge.

RG58, CS29, H2007...?

2. Anzeige

Schau mal hier: LTE Antennenleitung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 werner_1, 28.03.2015
    werner_1

werner_1 Moderator

Welche Forderungen sind denn im Datenblatt des LTE-Routers angegeben? Schon mal nachgelesen? :wink:

Thema:

LTE Antennenleitung

Die Seite wird geladen...

LTE Antennenleitung - Ähnliche Themen

1. LTE Router ohne Netzteil an 12V Bordstrom anschließen

LTE Router ohne Netzteil an 12V Bordstrom anschließen: Hallo Zusammen, Ich habe einen Huawei B525 LTE-Router, den ich im Wohnmobil einbauen möchte. Das Standard-Netzteil ist für 100-240V mit Output:...
  2. LTE - Yagi-Antennen - Problem mit Ausrichtung

LTE - Yagi-Antennen - Problem mit Ausrichtung: Moin, ich soll nach einem Umzug Die vorhandenen LTE-Antennen des Kunden montieren. Der Mast des Anbieters ist ausgemacht (ca. 3-4km entfernt,...
  3. Antennenleitung im Leerrohr

Antennenleitung im Leerrohr: Hallo zusammen, Ich habe demnächst vor, Antennenleitung (also ganz normal Koax) vom Wohnzimmer im EG auf den Dachboden zu ziehen. Günstigster...
  4. LTE in BERLIN?

LTE in BERLIN?: Hallo, ich hab in folgendem Blog http://www.lte-surfstick.de/?p=192 gelesen das LTE ab Dezember auch in Berlin komplett verfügbar ist. Habt ihr...
  5. Antennenleitung; Abschlusswiderstand zwingend erforderlich?

Antennenleitung; Abschlusswiderstand zwingend erforderlich?: Folgende Situation: Ein Bekannter möchte in seinem Fitnessstudio 4 Flachbildfernseher installieren. Immer 2 sollen das Gleiche anzeigen, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden