LTE Router ohne Netzteil an 12V Bordstrom anschließen

Diskutiere LTE Router ohne Netzteil an 12V Bordstrom anschließen im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo Zusammen, Ich habe einen Huawei B525 LTE-Router, den ich im Wohnmobil einbauen möchte. Das Standard-Netzteil ist für 100-240V mit Output...
Es ist stark zu vermuten, dass im "Standard-Netzteil" eine INRUSH-Strombegrenzung eingebaut ist,
die das Auslösen der Sicherung unterbunden hat.

Man könnte also versuchen vor dem Router eine Strombegrenzung einzubauen ...
:
 
Der TE wurde seit mehr als 4 Monaten nicht mehr gesehen!

Und nur weil jetzt einer zu trollen anfängt springen alle (viele) wieder auf. :rolleyes:
 
Nun gut, danke, das mit den 4 Monaten Abwesenheit des TE ist mir nicht aufgefallen :oops:
 
Thema: LTE Router ohne Netzteil an 12V Bordstrom anschließen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben