Lüfter 12V Controller

Diskutiere Lüfter 12V Controller im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo ich hab ne Frage ich besitze eine xbox one x und bei 8h zocken wird die heiß will sie durch externen lüfter lüften lassen.. Mein Plan Ich...
https://www.amazon.de/dp/B07JC7MJHV...&pd_rd_r=c7755ab3-62cf-11e9-9277-03268fc147c9
Dieses Netzteil kann sogar bis 10 A liefern und hat damit auch noch Reserve für mehr als 5 Lüfter!
Also das Netzteil und 5 mal das Teil aus Beitrag 37 bestellen und natürlich auch 5 Lüfter!

Hatte es nicht 230V ac 10a.? Nun 120 1
https://www.amazon.de/dp/B07JC7MJHV...&pd_rd_r=c7755ab3-62cf-11e9-9277-03268fc147c9
Dieses Netzteil kann sogar bis 10 A liefern und hat damit auch noch Reserve für mehr als 5 Lüfter!
Also das Netzteil und 5 mal das Teil aus Beitrag 37 bestellen und natürlich auch 5 Lüfter!


Würde es auf 120w runtergeschraubt davor stand doch 230 10a oder?..
 
Nein das Netzteil kann bei 12 V max 10 A liefern und 10A *12V sind immer noch max 120 W! Diese 120 W benötigt es aber nur bei voller Auslastung!
 
Also eins muss man ihm lassen.

Er bleibt immer noch am Ball :)

Ein zäher Bursche ...
 
gibt es in den Querschnitten Alu überhaupt noch zukaufen?
Alu ist der letzte Mist, mit Löten ist da erst recht nix.
 
man merkt an deiner art fragen zu stellen, dass du es besser sein lässt. Bevor du dich oder andere gefährdest.
 
Nein.
Ein Brand, was eine sehr übliche Folge elektrischer Probleme ist, gefährdet auch den Nachbarn, die Mitarbeiter des Katastrophenschutzes, sowie Umwelt durch giftige Brandgase und Löschmittel.
Sowie alle Deine Gäste und Dir Dir Schutzbefohlenen.

Um einen Brand aus zu lösen, langt sogar die geringe Leistung eines USB 1.0 Anschlußes aus.
 
Nein.
Ein Brand, was eine sehr übliche Folge elektrischer Probleme ist, gefährdet auch den Nachbarn, die Mitarbeiter des Katastrophenschutzes, sowie Umwelt durch giftige Brandgase und Löschmittel.
Sowie alle Deine Gäste und Dir Dir Schutzbefohlenen.

Um einen Brand aus zu lösen, langt sogar die geringe Leistung eines USB 1.0 Anschlußes aus.

Octavian1977 Geh einfach.
Was du da schreibst ist so dämlich ohne Witz
Ich vergleiche Mall dein Vergleich...

Ich nehme an du hast ein Pc... richtig und 750Watt Netzteil du so geraten.. hast du keine Angst durch
Katastrophenschutzes, sowie Umwelt durch giftige Brandgase und Löschmittel.
Sowie alle Deine Gäste und Dir Dir Schutzbefohlenen
Das gleiche mit dem Handy 1:1
 
Eh du große Töne Spuckst schalt mal dein Hirn ein ! Diese Kleinglühlampe hat 0,45 W der USB -port kann 2,5 W liefern . und wenn du diese kleinglühlampe 10 min leuchten lässt verbrennst du dir die Pfoten im Inneren wird der Glühfaden ca 2500 Grad heiß! Es ist also durchaus möglich selbst mit 5 V und 0,5 A einen Brand zu erzeugen! So und Brandgase entstehen nun mal bei einem Brand!
 
Ich hätte dich für klüger gehalten und gleichzeitig verwirrst du mich hast du ein 2.500° heißen Faden angefasst?...
Vlt als Kind hab ich ne Lampe ins Mund genommen wie alle anderen aber das es gefährlich ist hab ich schon in der Windel gelernt
 
Wie ich schon mal gesagt habe benutze dein Hirn, aber das ist nun mal nicht käuflich. Noch etwas du willst Hilfe und wir müssen uns nicht blöd von dir anmachen lassen.
 
So ich hab kb ich such mir anders wo Hilfe Spiel du mit dein 2500° Faden. Weiß nicht wo dein Problem ist Bye bye
 
Wer 8 Stunden täglich beim "Zocken" verbringt, dem wird auch mal zwischen den Ohren heiss, nur da nützt leider keine Lüftung, eher einfach abschalten u. Programm wechseln.
 
Nix gegen euch oder sonstiges.....
aber was ich mache ist für euch irrelevant ob ich 8 oder 24h durch zocke
ich bin hier wegen meiner Fragen und hilfe ob es brennt oder nicht ist meine Sache
das hier mansche denke das ich mit 2500° rum spiele der kann sich hier abmelden und sein comi sparen es geht um keine Lampe wie der Typ da oben geschrieben hat seine komische Umwelt Gasse usw sinnlos es geht um 12v es spring parr funken wenn ich etwas fasch mache ich bin nicht so dumm wie ihr dengt das ich irgendetwas in die luft sprenge.
Es geht nur um meine frage (&Hilfe).
 
Hallo TE!

Wenn man sich Deine Schreibweise inkl. RS-Fehler u.a. im Beitrag #79, sowie die Beiträge 64, 66, 67, 68 u. 77 durchliest, kann man Dich einstufen, bist anscheinend nicht nur notorischer Legastheniker, sondern auch ADHS-Gefährdeter, bei dem dann noch gerade zufällig, die Shift-Taste spinnt.

Beitrag #67 interessiert Dich natürlich gar nicht mehr, weil bereits was falsches gekauft wurde u. für sowas sollen sich dann noch Andere "anmosern" lassen u. müssen!

Fehlenden E-Technischen Hausverstand u. Logik, lernt man leider nicht mit ein paar Fragen u. Antworten im i-net, bzw. Fehlkäufe können wir von der Ferne leider nicht kompensieren.
 
Thema: Lüfter 12V Controller
Zurück
Oben