Lüfter Anschluss

Diskutiere Lüfter Anschluss im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; [img] Kann mir einer sagen wie ich die Kabel des Lüfters anschließen soll? Kenn mich nicht so gut in Elektrik aus . Es ist ein vko125. Mit...

1. #1 peterlustig586, 10.12.2016
    peterlustig586

peterlustig586

Kann mir einer sagen wie ich die Kabel des Lüfters anschließen soll? Kenn mich nicht so gut in Elektrik aus . Es ist ein vko125. Mit freundlichen Grüßen

2. Anzeige

3. #2 peterlustig586, 10.12.2016
    peterlustig586

peterlustig586

Würde ihn auch ungern auf vollleistung laufen lassen

4. #3 werner_1, 10.12.2016
    werner_1

werner_1 Moderator

Dann musst du dir einen schwächeren oder umschaltbaren oder verstellbaren kaufen.

Anschluss nach Schaltplan in der Gebrauchsanweisung.

5. #4 wechselstromer, 10.12.2016
    wechselstromer

wechselstromer

Der Lüfter hat die Schutzklasse II.
    Damit werden nur der Braune u. der Blaue angeschlossen. Der Schutzleiter (grün/gelb) wird mit einer WaGo-Klemme isoliert.

Thema:

Lüfter Anschluss

Die Seite wird geladen...

Lüfter Anschluss - Ähnliche Themen

1. Bodeneinbaustrahler außen fachgerechter Anschluss

Bodeneinbaustrahler außen fachgerechter Anschluss: Hallo, bei uns am Haus wird rundum ein Weg gepflastert, in diesen wollte ich eigentlich Bodeneinbauleuchten (GU10-Fassung, 230V) anschließen....
  2. Anschluss Induktionskochfeld

Anschluss Induktionskochfeld: Moin Leute, Könnt ihr vielleicht mal drüber schauen ob ich das Induktonskochfeld korrekt angeschlossen habe? Graue Kabel (N) würde ich dann...
  3. Untertischgerät Anschluß

Untertischgerät Anschluß: Hallo ans Forum, Eine nicht benutzte E-Herd Anschlußdose UP, Daten wie folgt: Nym 5x1,5 Absicherung 3x16 Amp. daran möchte ich ein 2 KW...
  4. Elektrischer Anschluß einer Pool-Wärmepumpe

Elektrischer Anschluß einer Pool-Wärmepumpe: Hallo, wir planen gerade einen Gartenpool und der soll durch eine Wärmepumpe beheizt werden. Aktuell stehen zwei Geräte von folgenden technischen...
  5. Bohrmaschine Y-Kondensator - mittlerer Anschluss

Bohrmaschine Y-Kondensator - mittlerer Anschluss: Gestern brachte mir ein Freund (natürlich mit dem notwendigen Sicherheitsabstand) eine Bohrmaschine (Black&Decker KR500CRE) zur Reparatur. Er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden