lüfter dimmer anschluss...

Diskutiere lüfter dimmer anschluss... im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; servus! ich hab hier nen dimmer für den passenden UFO lüfter rumstehehn, nur leider hab ich keine ahnung wie das ganze an zu schließen ist....

1. bubabu

bubabu

servus!

ich hab hier nen dimmer für den passenden UFO lüfter rumstehehn, nur leider hab ich keine ahnung wie das ganze an zu schließen ist.

...wäre super wenn mir da jmd. helfen könnte.

hier der dimmer:

[​IMG] [​IMG]

danke schonmal!

bubabu...

2. Anzeige

Schau mal hier: lüfter dimmer anschluss.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gretel

Gretel

Drehzahlsteller für Lüfterregulierung anschliessen

Hallo,

und erstmal Willkommen im Forum !

Siehe Drehzahlstellerplanskizze:

Dann schlussendlich die notwendigen Schutzmassnahmen-Messungen (nach den gängigen VDE-Normen) durchführen (lassen) !

Gruß,
    Gretel

Thema:

lüfter dimmer anschluss...

Die Seite wird geladen...

lüfter dimmer anschluss... - Ähnliche Themen

1. CDM-T Lampe Anschluss

CDM-T Lampe Anschluss: Hallo, für mein Fotolabor habe ich 70W CDM-T Brenner gekauft und musste sie für den Umzug abmontieren. Beim Anschluss habe ich nun eine Frage:...
  2. Deckenlampe - LED und Dimmer summen

Deckenlampe - LED und Dimmer summen: Hallo, ich habe mir heute im Schlafzimmer eine Deckenlampe von Ikea montiert und musste nach Montage leider bemerken, dass das Ding summt. Und...
  3. Bitte um Hilfe - Anschluss von Schaltern

Bitte um Hilfe - Anschluss von Schaltern: Hi zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, tut mir Leid, dass ich mit der Tür ins Haus falle. Leider funktioniert aktuell meine Leuchte im...
  4. Anschluss CEE-Aufbaugerätestecker PCE + UPS-Auslösung 16A IP54 5-polig

Anschluss CEE-Aufbaugerätestecker PCE + UPS-Auslösung 16A IP54 5-polig: Guten Abend, ich überlege gerade, ob es möglich ist diesen Stecker für einen Motor mit 4 Leitungen (L1,L2,L3,Schutleiter) zu verwenden. Das...
  5. Problem nach Austausch GIRA Schalter zu Dimmer

Problem nach Austausch GIRA Schalter zu Dimmer: Moin zusammen, ich habe mir gestern vorgenommen bestehende GIRA Wippschalter für zwei Lampen durch GIRA System 3000 (Dimmer Standard EAN...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden