Lüfter im Bad !
Diskutiere Lüfter im Bad ! im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; So meine Eltern machen das Bad neu und nun soll ich (azubi elektroinst.) einen Lüfter einbauen mit einen externen Feuchtigkeitsfühler. Noch dazu...
Thema:
Lüfter im Bad !
Die Seite wird geladen...
-
Lüfter im Bad ! - Ähnliche Themen
-
Lüftersteuerung mit FU und RCD Typ B in einem Stall.
Lüftersteuerung mit FU und RCD Typ B in einem Stall.: Hallo, ich habe in einem Stall 6 Lüfter mit FU mit integriertem EMV Filter und abgangszeitig einer Motordrossel installiert. Als Leitungen habe... -
Anschluss Lüfter im Bad
Anschluss Lüfter im Bad: Wollte mich mal vergewissern was der richtige Anschluss ist. Eigentlich einfach, jedoch ist der Schaltplan nicht so wie die Kabel aus der Wand. 4... -
Altbau, Lichtschalter mit Lüfter anschließen.
Altbau, Lichtschalter mit Lüfter anschließen.: Hi, ich muss einen Lichtschalter wechseln und die Verdrahtung sieht 2 schwarze und 1 brauen Leiter vor. Ein schwarzer kommt an L und die beiden... -
Badlüfter gibt Strom. Lampe brennt mit halber Kraft.
Badlüfter gibt Strom. Lampe brennt mit halber Kraft.: In der älteren Beiträgen habe ich zwar mein Problem, aber keine Lösung gefunden. Nachdem Handwerker mein Bad renoviert haben (angeblich ohne die... -
Badlüfter im Duschbereich bei Regendusche
Badlüfter im Duschbereich bei Regendusche: Hallo zusammen, bei der Sanierung unseres Hauses ist ein Badlüfter im Duschbereich geplant. Der Lüfter wird innerhalb der Dusche, rechts von der...