Lüfterschalter Badezimmer
Diskutiere Lüfterschalter Badezimmer im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Wir müssen ein Bad in einer Ferienwohnung von Grund auf renovieren, Badewanne raus, neue Fliessen usw. Nun meine Frage: wo installiert man am...
Seite 2 von 2
Thema:
Lüfterschalter Badezimmer
Die Seite wird geladen...
-
Lüfterschalter Badezimmer - Ähnliche Themen
-
Lüfter für 6 Badezimmer
Lüfter für 6 Badezimmer: Guten Morgen, ich habe ein kleines Problem und ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe einen Kunden mit 6 Badezimmer, die 6 Badezimmer... -
Durchlauferhitzer Badezimmer
Durchlauferhitzer Badezimmer: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Kenne mich Gar nicht mit Strom aus. Im Badezimmer habe ich ein Wasser Erwärmer, so ein kleiner... -
Leichte Stromschläge im Badezimmer
Leichte Stromschläge im Badezimmer: [ATTACH] Wir machen gerade Urlaub in Italien und haben eine Wohnung über Airbnb gemietet, nun bemerkte meine Frau das die Duscharmatur, der... -
Steckdose und schaltbare Spiegelleuchte an einem Anschluss im Badezimmer
Steckdose und schaltbare Spiegelleuchte an einem Anschluss im Badezimmer: Ich ziehe um und im Badezimmer der neuen Wohnung befindet sich keine Steckdose. Meine Frage: Kann ich an dem über dem Spiegel befindlichen... -
Badezimmer spiegel, wie richtig anschließen ?
Badezimmer spiegel, wie richtig anschließen ?: Moin, meine Freundin möchte einen Badezimmerspiegel anschließen. Nun bin ich aber verwirrt da ich ein Laie bin in Sachen Elektrik. Ich weiß das...