Lüsterklemmen in diesem Fall in Ordnung???
Diskutiere Lüsterklemmen in diesem Fall in Ordnung??? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi, schon wieder ich. :wink: Ich muss inner Küche eine oder zwei Steckdosen blind machen, weil sie unnötig werden bzw. im Weg sind....
Thema:
Lüsterklemmen in diesem Fall in Ordnung???
Die Seite wird geladen...
-
Lüsterklemmen in diesem Fall in Ordnung??? - Ähnliche Themen
-
Lüsterklemmen?
Lüsterklemmen?: Hallo zusammen, ich habe eine Kaffeemühle bei dem das Steckerkabel kaputt ist. Habe mir einfach eins bestellt in der Hoffnung es einfach selbst... -
Kabelstrang Mehrfamilienhaus- Hauptschalttafel Wohnung mehrfach mit Lüsterklemmen gestückelt.
Kabelstrang Mehrfamilienhaus- Hauptschalttafel Wohnung mehrfach mit Lüsterklemmen gestückelt.: Hier in Afrikanähe kommt man aus dem Staunen nicht heraus: Bei Neuverkabelung hatten wir vor 23 Jahren die Wohnungselektrik neu gelegt. Soll... -
Lüsterklemmen in Abzweigdosen / fehlende Zugentlastung
Lüsterklemmen in Abzweigdosen / fehlende Zugentlastung: Hallo, abgesehen von der Optik - würdet ihr dem eine Abnahme erteilen? Wahrscheinlich waren Klappwogos zu teuer. Zur Info: Die Abzweigdose... -
Leiterverbindung mittels Lüsterklemmen
Leiterverbindung mittels Lüsterklemmen: Hallo! Sind Lüsterklemmen zum Verbinden von Adern (in Abzweigdosen) zugelassen oder nicht? In den ÖVE-Vorschriften konnte ich zwar Einiges dazu... -
Doppel-Lüsterklemmen
Doppel-Lüsterklemmen: Hallo, Ich hab mal gelernt, dass man normale Lüsternklemmen nur von einer Seite mit Drähten anfahren darf. Wie ist das aber jetzt bei...