Luft-Wärmepumpe /hoher Stromverbrauch,geringer Umweltertrag
Diskutiere Luft-Wärmepumpe /hoher Stromverbrauch,geringer Umweltertrag im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich habe eine aroTHERM Luft-Wärmepumpe von Vaillant. Mir ist aufgefallen, dass der Stromverbrauch 2021 und 2022 relativ ähnlich ist, der...
Thema:
Luft-Wärmepumpe /hoher Stromverbrauch,geringer Umweltertrag
Die Seite wird geladen...
-
Luft-Wärmepumpe /hoher Stromverbrauch,geringer Umweltertrag - Ähnliche Themen
-
Luftwärmepumpe über eine Phase absichern.
Luftwärmepumpe über eine Phase absichern.: Guten Morgen, ein Kunde hat eine Luftwärmepumpe wo das Außen- und das Innengerät je eine Phase mit 25A benötigt. Das würde erstmal eine Zuleitung... -
Luftwärmepumpe FI Pflicht
Luftwärmepumpe FI Pflicht: Moin, ich habe einige Kunden die eine Luftwärmepumpe bekommen. Je nach Hersteller schwanken die Vorgaben über die Absicherung mit FI sehr. Geräte... -
Luft-Wasser-Wärmepumpe - Außengerät RCD
Luft-Wasser-Wärmepumpe - Außengerät RCD: Hallo zusammen, tolles Forum hier, bisher immer nur gelesen - jetzt aber auch mal mit der ersten Frage. Ich plane gerade den Schaltschrank für... -
Luftwärmepumpen für Häuser mit Radiatorenheizkörpern-gibt es das?
Luftwärmepumpen für Häuser mit Radiatorenheizkörpern-gibt es das?: Hallo, ich weiß nicht ob so ein Thema auch hier behandelt werden kann: ich bin am überlegen wie ich meine Heizung in Zukunft gestalten werde? Bin... -
Wasser im ventilators (draussen) der Luftwasserwärmepumpe
Wasser im ventilators (draussen) der Luftwasserwärmepumpe: in den Ventilator der draußen am Haus angebracht ist, hat mein Vater mit einem hochdruckreiniger versucht es sauer zu machen.. ja egal, da hat er...