Luftentfeuchter quietscht nach falschem Transport

Diskutiere Luftentfeuchter quietscht nach falschem Transport im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi, das ist mein erster Post hier im Forum. Deshalb erstmal Hallo :). Ich habe mir gebraucht einen ProBreeze 12L/24h Luftentfeuchter bei...
M

mantarochen

Beiträge
2
Hi,
das ist mein erster Post hier im Forum. Deshalb erstmal Hallo :).

Ich habe mir gebraucht einen ProBreeze 12L/24h Luftentfeuchter bei Kleinanzeigen gekauft und leider wusste ich nicht dass man Luftentfeuchter nicht hinlegen soll. Habe ihn also Liegend nach Hause transportiert und zuhause direkt in die Steckdose gesteckt. Sobald der Kompressor angeht fängt der Entfeuchter an zu quietschen bzw. ist es wie eine Mischung aus quietschen und schleifen. Schwer zu beschreiben.
Wie sollte ich vorgehen um das Problem zu beheben (wenn es möglich ist)?
Könnte das Geräusch von Öl im Kühlkreislauf kommen?

Ich hoffe jemand von euch weiß weiter. Es wäre echt schade wenn ich das Teil direkt geschrottet hab :(.
 
Thema: Luftentfeuchter quietscht nach falschem Transport

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
2.433
Octavian1977
O
E
Antworten
5
Aufrufe
1.054
Stromberger
S
U
Antworten
25
Aufrufe
1.225
Octavian1977
O
L
Antworten
30
Aufrufe
1.194
eFuchsi
eFuchsi
Zurück
Oben