Lumeo Domus LED Dimmer

Diskutiere Lumeo Domus LED Dimmer im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute, habe mir mein neuen UP-Dimmer zerschossen. Geizig und wissbegierig habe ich ihn auseinander gebaut, da mit dem Feinsicherungswechsel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

burni83

Beiträge
6
Hallo Leute, habe mir mein neuen UP-Dimmer zerschossen. Geizig und wissbegierig habe ich ihn auseinander gebaut, da mit dem Feinsicherungswechsel nur Ein und Aus bei voller Helligkeit noch ging. dimmen nicht mehr möglich. Habe die Temperatursicherung, da kein durchgang,ausgelötet und getauscht. Was kann es denn noch sein? Lampenleitung hängt an der Sinusklemme. Triac nicht zu finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lumeo Domus LED Dimmer
Zurück
Oben