Lumeo Domus LED Dimmer

Diskutiere Lumeo Domus LED Dimmer im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute, habe mir mein neuen UP-Dimmer zerschossen. Geizig und wissbegierig habe ich ihn auseinander gebaut, da mit dem Feinsicherungswechsel...

1. #1 burni83, 11.11.2015
    burni83

burni83

Hallo Leute, habe mir mein neuen UP-Dimmer zerschossen. Geizig und wissbegierig habe ich ihn auseinander gebaut, da mit dem Feinsicherungswechsel nur Ein und Aus bei voller Helligkeit noch ging. dimmen nicht mehr möglich. Habe die Temperatursicherung, da kein durchgang,ausgelötet und getauscht. Was kann es denn noch sein? Lampenleitung hängt an der Sinusklemme. Triac nicht zu finden.

Thema:

Lumeo Domus LED Dimmer

Die Seite wird geladen...

Lumeo Domus LED Dimmer - Ähnliche Themen

1. passender Trafo für LEDs

passender Trafo für LEDs: Hallo, ich verzweifle gerade an folgender „Herausforderung“: Es gibt im Flur eine abgehängte Decke mit 5 Halogenspots GU5.3. Diese möchte ich...
  2. LED Matrix - Parallelschaltung / Reihenschaltung

LED Matrix - Parallelschaltung / Reihenschaltung: Helloo, ich habe eine glaube ich sehr triviale Frage :D Im Anhang zwei perfekt gezeichnete Schaltungen. Hoffe die sind selbsterklärend? "5V" und...
  3. Baustrahler mit auswechselbaren LED-Leuchmittel

Baustrahler mit auswechselbaren LED-Leuchmittel: Hallo, jetzt komme ich mal mit einer eigenen Anfrage. Wie bekannt hat mein Schwager eine Scheune, wo von mir vor Jahren ein Dutzend dieser...
  4. Herausforderung mit LEDs und Intertechno ITDM-250 Dimmer

Herausforderung mit LEDs und Intertechno ITDM-250 Dimmer: Hallo, folgende Situation: 14 Deckenspots (je 26 W max.!) -- brumberg.com/de/produkte/led-einbaustrahler-700ma24w2700kws/de 2 Wechselschalter...
  5. LED Dimmer installation

LED Dimmer installation: Hallo Hier das Problem: Unser Dimmer für unsere Wohnzimmerbeleuchtung war defekt, konnte nicht mehr richtig bedient werden, das bedeuted manchmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden