Lupenleuchte Rep.

Diskutiere Lupenleuchte Rep. im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo habe heute beim Sperrmüll eine Lupenleuchte ausführung mit 22 Watt Neonröhre erstanden ,leider ist die Röhre def/ gebrochen. Eine neue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sepp_s

Beiträge
2.382
Hallo habe heute beim Sperrmüll eine Lupenleuchte ausführung mit 22 Watt Neonröhre erstanden ,leider ist die Röhre def/ gebrochen. Eine neue Röhre kostet bei uns ca 17€ wie kann ich am besten testen ob nicht auch ein anderer Def vorliegt welcher die einzubauende die Röhre sofort ins Jenseits befördert .Die Lampe hat auch eine Starter wie norm. Leuchtstofflampen und sieht noch sehr gut aus,deshalb mein Reparaturwunsch,zudem sind solche Lampen mit 150€ nicht gerade billig .Wie hoch könnte der Widersand des Vorschaltgerätes sein?
mfg sepp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lupenleuchte Rep.

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
913
schick josef
S
S
Antworten
3
Aufrufe
1.805
Octavian1977
O
H
Antworten
4
Aufrufe
1.151
Octavian1977
O
L
Antworten
10
Aufrufe
9.186
lesneg
L
Zurück
Oben