M22 Moeller+Stufenbohrer

Diskutiere M22 Moeller+Stufenbohrer im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Wer hat Erfahrung welcher Stufenbohrer für die M22 Titan Serie(Taster,Schalter..) von Moeller optimal ist ? Muß in eine 19 Zoll...

1. #1 dirk007, 03.06.2009
    dirk007

dirk007

Hallo
    Wer hat Erfahrung welcher Stufenbohrer für die M22 Titan Serie(Taster,Schalter..) von Moeller optimal ist ?
    Muß in eine 19 Zoll Alublindplatte (Rittal) eine Menge Schalter montieren.
    Laut Datenblatt muß ein Loch von 22,3mm (ohne Nase) vorhanden sein

Gruß Dirk

2. Anzeige

Schau mal hier: M22 Moeller+Stufenbohrer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. edi

edi

Hallo,

wir nehmen eine 22 mm Lochkreissäge und einem geraden Zentrierbohrer..........Wenn man ein Qualitätsprodukt nimmt , wird das eigentlich genau genug...

4. #3 christiankrupp, 04.06.2009
    christiankrupp

christiankrupp

Moin!

Also wir haben früher die Löcher immer gestanzt. Hatten da verschiedene Matritzen(mit und ohne Nase und in diversen Durchmessern).

Für Kleinserien würde ich aber wohl heute auch einen Stufenbohrer nehmen. Da gibt es schon gute Hersteller wie Ruko oder Hawera. Oder Handelsmarken wie Garant(Hoffmann-Gruppe). Zugegebenermaßen 22,3mm ist so ein "Doofmaß", wenn man das wirklich braucht bleibt wohl nur ein Schälbohrer.
    Die meisten Stufenbohrer gehen in 1mm oder 2mm Schritten.
    Lochsäge in Metall fühl ich mich nicht wohl bei, obwohl ich weiß das es sowas(z.B. von Lenox) gibt.

Gruß
    Christian

Thema:

M22 Moeller+Stufenbohrer

Die Seite wird geladen...

M22 Moeller+Stufenbohrer - Ähnliche Themen

1. Möller Easy 819-DC-RC mit Stromsensor

Möller Easy 819-DC-RC mit Stromsensor: Guten Morgen, ich hätte mal eine frage an euch ich habe für meine Absaugung zum Einschalten folgendes gekauft Link darin ist enthalten zur...
  2. Wie wird dieser KLÖCKNER-MOELLER Schalter (siehe Foto) ausgebaut

Wie wird dieser KLÖCKNER-MOELLER Schalter (siehe Foto) ausgebaut: Hallo, kann mir bitte jemand mitteilen, wie ich den Drehschalter auf den beiden Fotos unten ausbauen kann, ohne ihn zu zerstören. Er besteht...
  3. Moeller Schütz (DIL1 AM) in Verteilerkasten

Moeller Schütz (DIL1 AM) in Verteilerkasten: Hallo liebe Gemeinde, wie oben in meinem Titel schon geschrieben würde mich mal interessieren ob es eig erlaubt und möglich ist einen solchen...
  4. Moeller DILER-22-G(24VDC) Frage ?

Moeller DILER-22-G(24VDC) Frage ?: Welchen maximalen Schaltstrom kann ich mit diesem Schütz schalten ich werde aus dem Datenblatt nicht wirklich schlau. Schönes Wochenende...
  5. Problem mit Moeller FI-Schalter

Problem mit Moeller FI-Schalter: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit dem Fi-Schalter in dem Haus meiner Eltern. Dieser löst immer wieder Sporadisch aus,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden