Maico VZ12

Diskutiere Maico VZ12 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, habe aktuell den Maico VZ12 als Lüftersteuerung im Bad Das Teil ist aber aktuell kaputt und das neue Teil noch nich da. Meine...
T

tommy20209

Beiträge
14
Hallo zusammen,
habe aktuell den Maico VZ12 als Lüftersteuerung im Bad
Das Teil ist aber aktuell kaputt und das neue Teil noch nich da.
Meine frage lautet:
Bis ich das neue Teil bekomme welche 2 drähte muss ich verbinden damit der Lüfter
im Bad angeht wenn ich den Lichtschalter betätige??
BU= Blau
WH=Weiß
BK=Schwarz
BN= Braun
 

Anhänge

  • IM0006735-large.PNG
    IM0006735-large.PNG
    87,3 KB · Aufrufe: 13
Der Lüfter benötigt zum Laufen den N und den L. Der L für das Licht wird geschaltet. Den Rest solltest du nun selber raus finden, oder die Finger davon lassen.
 
Thema: Maico VZ12
Zurück
Oben