makita DC1414F, Akku mit größerer Kapazität laden?
Diskutiere makita DC1414F, Akku mit größerer Kapazität laden? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, das Gerät hat meines Wissens 2,6A Ladestrom. Meine vorhandenen 1,5Ah Akkus sind mir zu schwach. Ich würde mir gerne 3,5Ah Akkus kaufen....
Thema:
makita DC1414F, Akku mit größerer Kapazität laden?
Die Seite wird geladen...
-
makita DC1414F, Akku mit größerer Kapazität laden? - Ähnliche Themen
-
Makita 2702 Tischkreissäge Schaltertausch inkl. Softstart - Hilfe benötigt
Makita 2702 Tischkreissäge Schaltertausch inkl. Softstart - Hilfe benötigt: Hallo zusammen, bin neu hier, heiße Boris und benötige Hilfe da ich nicht weiter komme und wie mann schön sagt "fass etwas nicht an wovon du... -
Makita Bohrhammer HR 2450
Makita Bohrhammer HR 2450: Hallo zusammen, ich möchte wissen was ihr von Makita HR 2450 haltet, besonders bohren im Beton.und was ist besser "Bosch GBH 2600" oder "Makita... -
Ersatzakku für Makita 7,2 Volt
Ersatzakku für Makita 7,2 Volt: Hallo, eine Frage! Macht es Sinn für ältere Makita-Akku-Handwerkzeuge o.a. Ersatzakku zu kaufen, o. besteht die Möglichkeit, die einzelnen... -
Makita Ladegerät DC1470
Makita Ladegerät DC1470: Hallo Gemeinde, ich habe beim Entrümpeln eines Kellers ein etwas betagtes Ladegerät des o.g. Typs gefunden. Ein Ladegerät des gleichen Typs in... -
Akkuschrauber Makita 6227D "raucht"
Akkuschrauber Makita 6227D "raucht": Hallo, mein Akkuschrauber Makita 6227D "raucht" (7Jahre alt, durchschnittlich oft benützt). Was kann ich da machen? Habe ihn aufgeschraubt, der...