Mal wieder ein Neuer

Diskutiere Mal wieder ein Neuer im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; Hai @ all Ich lese hier schon einige Zeit mit, und bin nun endlich mal dazu gekommen mich anzumelden^^ Kurz zu mir: Bin 20 Jahre alt, komm...

1. NFA2X

NFA2X

Hai @ all

Ich lese hier schon einige Zeit mit, und bin nun endlich mal dazu gekommen mich anzumelden^^

Kurz zu mir: Bin 20 Jahre alt, komm aus dem schönen Neuwied ( bei Koblenz) und lern Elektriker (2tes Lehrjahr) beim örtlichen VNB...8)

Werd ab und zu mal was schreiben und weiter fleißig mitlesen...

Also bis dann

Gruß NFA2X

2. Anzeige

3. edi

edi

Hallo,

willkommen im Forum........

Thema:

Mal wieder ein Neuer

Die Seite wird geladen...

Mal wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

1. Austausch alter Treppenlichautomat gegen neu scheitert

Austausch alter Treppenlichautomat gegen neu scheitert: Hallo zusammen hier im Forum. Ich habe folgendes Problem: Mein wirklich uralter Treppenlichtautomat bleibt immer öfter hängen. Nun habe ich mich...
  2. Trenntrafo mal Anders

Trenntrafo mal Anders: Hallo und guten Tag an alle Forenmitglieder. Ich besitze eine Garage in einem Garagenkomplex. Der Komplex verfügt über eine Spannungsversorgung....
  3. Neuer Trafo für Hängeleuchte

Neuer Trafo für Hängeleuchte: Hallo zusammen, wir haben über dem Esstisch eine Hängeleuchte mit fünf LED Leuchtmitteln. Gestern hat die Lampe ihren Geist aufgegeben. Ich würde...
  4. Neue Batterien überprüfen

Neue Batterien überprüfen: Hallo, einen 12V Funksender verwende ich jetzt seit 5 Jahren und früher hielt so eine Batterie 1 Jahr. (Power One VARTA 23A 12V Volt p23ga) Vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden