markiertes kabel masse oder plus ?
Diskutiere markiertes kabel masse oder plus ? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe mal eine ganz grundlegende Frage. Wenn ich zwei Kabel verlege, das eine ist einfarbig und das andere noch zusätzlich mit nem...
Thema:
markiertes kabel masse oder plus ?
Die Seite wird geladen...
-
markiertes kabel masse oder plus ? - Ähnliche Themen
-
Verlängerung von Stoffkabel 4,5kg schwere Leuchte
Verlängerung von Stoffkabel 4,5kg schwere Leuchte: Hallo, ich habe eine Leuchte die direkt mit einem Textilkabel ausgestattet ist. Das Kabel ist aber deutlich zu kurz. Die Leuchte wiegt knapp... -
35mm² Kabel sowie 50mm² Kabel in eine 25mm² Klemme ???
35mm² Kabel sowie 50mm² Kabel in eine 25mm² Klemme ???: Hallo, diese Klemmschiene Messing 25mm², Länge=1m, für 125A ist im Hauptverteiler montiert. Darin angeklemmt werden soll unter anderem ein... -
Digitaler Stromzähler und Anschlusskabel
Digitaler Stromzähler und Anschlusskabel: Habe Post bekommen vom Netzbetreiber das er in einem viertel Jahr meinen Wechselstromzähler gegen einen neuen digitalen austauschen möchte. Vor 35... -
Sicherungsanpassung an Kabellänge
Sicherungsanpassung an Kabellänge: Hallo. Wir haben eine Verteilung in einem Bürogebäude ausgetauscht die zu einem Unterichtsgebäude umgebaut wurde. Alle Bestandsleitungen sind... -
Stromkabel verlegen Nachbargrundstück
Stromkabel verlegen Nachbargrundstück: Hallo Forumsmitglieder, Ich wohne in einem Reihenmittelhaus mit kleiner Grundstücksfläche. Wir planen die Installation einer PV-Anlage, inkl....