Markisenschalter Funk /UP

Diskutiere Markisenschalter Funk /UP im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo ich suche für meine Terrasse ein Markisenschalter mit einer Fernbedienung bis jetzt hab ich noch nichts passendes Gefunden, da ich gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

idaho75dj

Guest
Hallo ich suche für meine Terrasse ein Markisenschalter mit einer Fernbedienung bis jetzt hab ich noch nichts passendes Gefunden, da ich gerne diese Möglichkeiten nutzen möchte.
- Bedienbarkeit an dem Schalter der in der UP montiert ist.
- Und Parallel ein Tastbetrieb über die Funkfernbedienung.
Ich würde mich über ein paar Produktbeispiele Freuen.-
 
Hager WYJ420Q auf WUJ42 und dazu eine TU402

Das System befindet sich aber im Auslauf, Hager gibt zugunsten der Marke Berker das eigene Schalterprogramm wieder auf.

Du bekommst die selbe Technik bei Berker als Berker.net Funk
 
Nimm was Gescheites wo auch die Produkte zum restlichen Schalterprogramm passen. Somfy und ähnliche haben da meiner Meinung nach keine hochwertigen Produkte.

Mein Schalter Favorit bleibt Merten, ansonsten Busch-Jaeger, Gira, Berker, Jung,...

Auf keinen Fall Kopp und andere Baumarkt Billig Produkte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Markisenschalter Funk /UP

Ähnliche Themen

Zurück
Oben