Marslandung

Diskutiere Marslandung im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Gemeinde, heute, ab 16:50 kann man in einem Live-Stream die Landung von Schiaparelli mitverfolgen. Näheres gibt es hier zu lesen:...

1. Sparky

Sparky

Hallo Gemeinde,
    heute, ab 16:50 kann man in einem Live-Stream die Landung von Schiaparelli mitverfolgen.

Näheres gibt es hier zu lesen: http://livestream.com/ESA/marsarrival

Viel Spass dabei.

Gruß
    Lothar

2. Anzeige

Schau mal hier: Marslandung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elektroblitzer, 20.10.2016
    elektroblitzer

elektroblitzer

Na Livestream war das nicht. Die Übertragungszeit beträgt schliesslich 8 Minuten von der Aussendung bis zum Empfang.

4. Aron

Aron

Schade, dass es nicht geklappt hat mit der Sonde. Ich habe mir Teile der Übertragung angesehen. Hoffentlich hat das keine allzu negativen Auswirkungen auf die Finanzierung neuer Projekte.

5. Aron

Aron

Hat jetzt zwar nichts mit der Marslandung zu tun, aber man kann gerade in einem Livestream einen Spacewalk mitverfolgen! Sieht wirklich ziemlich beeindruckend aus, kann es nur empfehlen für Raumfahrtinteressierte.

6. #5 clocktower, 06.01.2017
    clocktower

clocktower

Ich mag solche Livestreams auch immer sehr gerne, wusste nicht, dass es die auch im Bereich Raumfahrt gibt. Kannte die bisher fast ausschließlich von Zoos..

7. Aron

Aron

Dafür wusste ich nicht, dass es Livestreams für Zoos gibt :D Ja, die sind wirklich sehr beeindruckend, insbesondere, wenn man unter den Beinen der Astronauten die Erde sieht. Wirklich ein unglaublicher Anblick!

Thema:

Marslandung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden