Martin T72 Formatkreissäge - Motorbremse schaltet nach Ausschalten nicht ab

Diskutiere Martin T72 Formatkreissäge - Motorbremse schaltet nach Ausschalten nicht ab im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen! Erstmal kurz zu mir. Tischlermeister in Selbstständigkeit neben dem Studium, aktuell befinde ich mich im Aufbau einer kleinen...
Hallo zusammen
Ich habe eine Martin Formatkreissäge T 72 Baujahr 1991 jedoch funktioniert die Motorbremse nicht. Die zwei Schutze ziehen an und fallen nach der eingestellten zeit auch wieder ab.
Kann mir an meinem Problem jemand weiterhelfen?
 
Erste Vermutung aus der Ferne : Entweder fehlt die Bremsgle
Die zwei Schutze ziehen an und fallen nach der eingestellten zeit auch wieder ab.
Erste Vermutung aus der Ferne : Entweder fehlt die Bremsgleichspannung oder sie wird von den Schützen nicht durchgeschalten ..
 
Zuletzt bearbeitet:
viele Bremsschaltungen haben noch eine eigene Sicherung für die Bremsgleichspannung.
 
Vielen dank dann werde ich mal messen ob die Schütze richtig durchschalten. Und wo kann ich die Bremsgleichspannung messen ?
 
Das kann dir ohne Plan sicher keiner sagen....
 
Nein diese habe ich noch nicht getestet ich habe nur eine andere getestet.
 
Thema: Martin T72 Formatkreissäge - Motorbremse schaltet nach Ausschalten nicht ab

Ähnliche Themen

Zurück
Oben