Maschine zum Kabelkanalsägen

Diskutiere Maschine zum Kabelkanalsägen im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Moin, hat irgendjemand eine Idee womit man sauber Brüstungskanäle aus Stahlblech etc. Ablängen kann? Danke für jede Antwort Gruß Pfahlsitzer

1. #1 Pfahlsitzer, 19.05.2005
    Pfahlsitzer

Pfahlsitzer

Moin,

hat irgendjemand eine Idee womit man sauber Brüstungskanäle aus Stahlblech etc. Ablängen kann?

Danke für jede Antwort

Gruß Pfahlsitzer

2. Gretel

Gretel

Hallo Pfahlsitzer , erstmal Willkommen im Forum !

Was hat denn Dein Nickname zu bedeuten ?

Werbungstext :
    siehe :

http://www.e-in.ch/produkte/brmetall.htm

Scheint eine Führung für Pendelhub-Stichsägen zusein ... ?!

Gruß ,
    Gretel

3. #3 Yamashita, 29.05.2005
    Yamashita

Yamashita

Ich benutze dafür eine Kappsäge, erhältlich in jedem Baumarkt, allerdings solltest Du Dich vorher vergewissern, daß die Kappsäge auch groß genug ist, man gerät bei den Dingern schnell ans Limit.

Thema:

Maschine zum Kabelkanalsägen

Die Seite wird geladen...

Maschine zum Kabelkanalsägen - Ähnliche Themen

1. Waschmaschine und Sicherungen

Waschmaschine und Sicherungen: Hallo Jungs, Letzte paar tagen passiert sich das die eigene Sicherungsautomat 16A (Fi ist Ok) von die Waschmaschine hin und wieder ausfällt....
  2. Von 1 auf 3 Phasen für Waschmaschine

Von 1 auf 3 Phasen für Waschmaschine: Ich habe aktuell eine Doppelsteckdose 2xT23, an welche Waschmaschine umd Tumbler angesteckt sind. Es ist eine 3x 16A Sicherung verbaut, je eine...
  3. Zuleitung Waschmaschine und Trockner 1,5mm2 ?

Zuleitung Waschmaschine und Trockner 1,5mm2 ?: Hallo an die Forenmitglieder, ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage. Folgendes: Waschmaschine und Trockner sollen aus dem Keller...
  4. Waschmaschine und Trockner - nur ein Power Outlet

Waschmaschine und Trockner - nur ein Power Outlet: Guten Tag miteinander, Aufgrund von nicht vorhandener Trocknungsmöglichkeit in Wohnung und Haus komme ich nicht umher mir einen Trockner...
  5. Standbohrmaschine bei Nutzung gleichzeitig auch als Generator einsetzen?

Standbohrmaschine bei Nutzung gleichzeitig auch als Generator einsetzen?: Hi Leute, es heisst ja so schön: Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten... Also damit ist der Ball schon mal auf eurer Seite was meine...