Maschinen Hauptschalter anklemmen
Diskutiere Maschinen Hauptschalter anklemmen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, habe hier nen Hauptschalter für Maschinen von Kraus & Naimer (KG64). Das Teil hat 3 Eingänge (L1 bis L3). Ich habe ein 3-poliges...
Thema:
Maschinen Hauptschalter anklemmen
Die Seite wird geladen...
-
Maschinen Hauptschalter anklemmen - Ähnliche Themen
-
Wiederbelebung eines alten Waschmaschinenmotors
Wiederbelebung eines alten Waschmaschinenmotors: Hallo Experten, ich möchte den Motor einer alten Waschmaschine (Marke/Typ unbekannt) ein "second life" in meinem Eigenbau Trowalisierer schenken.... -
4 adriges Kabel 4 x4 als 380 Volt Maschinenstrom
4 adriges Kabel 4 x4 als 380 Volt Maschinenstrom: Hallo in meinem Keller war früher mal ein Bad mit Dusche wo ein Durchlauerhitzer hing. 4 Adriges Kabel 4Quadrat liegt noch da. Dieses Kabel würde... -
alte Maschinen
alte Maschinen: Kann mir jemand Sagen was das für ein Stecker ist? Ich habe leider keine Technischen Daten zu dem Motor. [ATTACH] [ATTACH] -
Netzunabhängige beeinflussung von Maschinensteuerungen
Netzunabhängige beeinflussung von Maschinensteuerungen: Hallo Forum, wir haben seit ca. einem halben Jahr ein riesen Problem dass sich wie folgt abspielt(3 Spritzgussmaschinen): Montag morgens um 5:50... -
Waschmaschinen motor anschließen
Waschmaschinen motor anschließen: Guten Tag, weiß von euch jemand wie ich diesen Motor an 230V anschließen kann damit er läuft? bin ein laie was Strom betrifft (gelernt:...