Maße von Kleinverteilern

Diskutiere Maße von Kleinverteilern im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi, also ich bin auf der suche nach einem u.P. Kleinverteiler hatte sowas zwischen 4 - 6 Reihen in gedanken. Hab im Internet mal geschaut, hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cannonball

Beiträge
46
Hi,
also ich bin auf der suche nach einem u.P. Kleinverteiler hatte sowas zwischen 4 - 6 Reihen in gedanken. Hab im Internet mal geschaut, hab auch was gefunden allerdings irgendwie bin ich der meinung die daten koennen nich hinkommen so wäre ein 4 Reihiger Verteiler schon 71cm Hoch? Selbst ein einreihiger ist schon 33cm Hoch wobei der 2 Reihige der bei uns bisher sitzt nur 26cm ist? kommt das mit den 71cm der 4-Reihen hin ?
 
Cannonball schrieb:
Hi,
also ich bin auf der suche nach einem u.P. Kleinverteiler hatte sowas zwischen 4 - 6 Reihen in gedanken. Hab im Internet mal geschaut, hab auch was gefunden allerdings irgendwie bin ich der meinung die daten koennen nich hinkommen so wäre ein 4 Reihiger Verteiler schon 71cm Hoch? Selbst ein einreihiger ist schon 33cm Hoch wobei der 2 Reihige der bei uns bisher sitzt nur 26cm ist? kommt das mit den 71cm der 4-Reihen hin ?

Ja, das kommt hin. Der Hager Volta VU 48 CN zum Beispiel ist als 4- reihiger Verteiler genau 711 mm hoch.

Grüsse

Marsu
 
stimmt...
die UP-Stromkreisverteiler sind mächtig großzügig bemessen
das fällt besonders bei dem 1-Reihigen auf

Ordentlicher Anschlussraum oben + unten
in der Breite passen bei den meisten Fabrikaten 14 statt 12 Geräteeinheiten nebeneinander
und außenherum dann noch der Putzausgleichrahmen

http://upload6.postimage.org/87228/uk500.jpg
 
okay vielen dank für eure antwort :) wird dann wohl 3 oder 4 Reihig werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Maße von Kleinverteilern
Zurück
Oben