Maße von Kleinverteilern

Diskutiere Maße von Kleinverteilern im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi, also ich bin auf der suche nach einem u.P. Kleinverteiler hatte sowas zwischen 4 - 6 Reihen in gedanken. Hab im Internet mal geschaut, hab...

1. #1 Cannonball, 03.02.2007
    Cannonball

Cannonball

Hi,
    also ich bin auf der suche nach einem u.P. Kleinverteiler hatte sowas zwischen 4 - 6 Reihen in gedanken. Hab im Internet mal geschaut, hab auch was gefunden allerdings irgendwie bin ich der meinung die daten koennen nich hinkommen so wäre ein 4 Reihiger Verteiler schon 71cm Hoch? Selbst ein einreihiger ist schon 33cm Hoch wobei der 2 Reihige der bei uns bisher sitzt nur 26cm ist? kommt das mit den 71cm der 4-Reihen hin ?

2. Anzeige

Schau mal hier: Maße von Kleinverteilern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marsu

Marsu

Ja, das kommt hin. Der Hager Volta VU 48 CN zum Beispiel ist als 4- reihiger Verteiler genau 711 mm hoch.

Grüsse

Marsu

4. olby

olby

stimmt...
    die UP-Stromkreisverteiler sind mächtig großzügig bemessen
    das fällt besonders bei dem 1-Reihigen auf

Ordentlicher Anschlussraum oben + unten
    in der Breite passen bei den meisten Fabrikaten 14 statt 12 Geräteeinheiten nebeneinander
    und außenherum dann noch der Putzausgleichrahmen

5. #4 Cannonball, 04.02.2007
    Cannonball

Cannonball

okay vielen dank für eure antwort :) wird dann wohl 3 oder 4 Reihig werden

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maße von Kleinverteilern

Die Seite wird geladen...

Maße von Kleinverteilern - Ähnliche Themen

1. Kleinverteiler 20cm breit

Kleinverteiler 20cm breit: Hallo ich habe eine alte Zählertafel aus dem Jahr 1961. Der "Kleinverteiler" darüber ist 20cm breit. Die Nachbarn im Schrank haben 2 Reihen a 10...
  2. Gesucht: Kleinverteiler AP, maximal 18cm breit, 2- oder 3-reihig

Gesucht: Kleinverteiler AP, maximal 18cm breit, 2- oder 3-reihig: Hallo! Ich suche einen Kleinverteiler AP maximal 182mm breit möglichst viele TE zwei- oder dreireihig; 2xTE8 oder 3xTE8 wäre gut. gerne...
  3. Verständnisfragen zu Masse und Raspberrypi Blinky Beispiel

Verständnisfragen zu Masse und Raspberrypi Blinky Beispiel: Hi, ich habe das Blinky Beispiel mit dem Raspberrypi gemacht und dazu folgenden Schaltplan erstellt. Stimmt dieser (das sollte eine einfache...
  4. Kleinverteiler/Unterverteiler: welchen?

Kleinverteiler/Unterverteiler: welchen?: Hallo, ich bin grad am Recherchieren wegen eines passenden Kastens für meine neue Unterverteilung für geplante ca. 20 Stromkreise (darunter ca....
  5. Loch in Kleinverteiler machen?

Loch in Kleinverteiler machen?: Ich gruesse euch liebe Community. Aktuell bin ich dabei meinen Dachboden neu zuverkabeln, jedoch scheitere ich jetzt an einem Kleinverteiler....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden