Maße wie Dosen gebohrt werden müssen
Diskutiere Maße wie Dosen gebohrt werden müssen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, unser Haus steht momentan im Rohbau, und ich will die Dosen für die Schalter selbst bohren. Welche Maße muss ich denn da nehmen, also...
Thema:
Maße wie Dosen gebohrt werden müssen
Die Seite wird geladen...
-
Maße wie Dosen gebohrt werden müssen - Ähnliche Themen
-
Installationsmaße von Steckdosen und Schaltern
Installationsmaße von Steckdosen und Schaltern: Hallo, kann mir mal jemand die Installationsmaße für Steckdosen und Schalter sagen. Steckdosen 30cm über Estrich? Schalter 120cm über Estrich?... -
Standartmaße Steckdosenhöhe ?
Standartmaße Steckdosenhöhe ?: Hi Mal ne ´ganz dumme Frage. Wie waren nochmal die Standartmaße vorn Steckdosen. Also vom Fußboden?? Bin mir nicht sicher Steckdose: mitte... -
zeitgemäße Elektroinstallation ; Mietspiegel
zeitgemäße Elektroinstallation ; Mietspiegel: Hallo, im Mietspiegel gibt es einen Minuspunkt, wenn "die Wohnung keine zeitgemäße Elektroinstallation (z.B. nur eine Sicherung für... -
Frage zu Bauteilmaßen
Frage zu Bauteilmaßen: Hallo, ich bin nicht vom Fach und muss für die Schule einen Versuchsaufbau bauen. Dazu möchte ich gerne einige Bauteile in einen... -
Standardmaße für die Küche
Standardmaße für die Küche: Hallo, wir machen gerade die Elektroinstallation im gesamten Haus neu. Nun sind wir in der Küche. Wir wissen noch nicht, was später für...