Maße wie Dosen gebohrt werden müssen
Diskutiere Maße wie Dosen gebohrt werden müssen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, unser Haus steht momentan im Rohbau, und ich will die Dosen für die Schalter selbst bohren. Welche Maße muss ich denn da nehmen, also...
Thema:
Maße wie Dosen gebohrt werden müssen
Die Seite wird geladen...
-
Maße wie Dosen gebohrt werden müssen - Ähnliche Themen
-
Installationsmaße von Steckdosen und Schaltern
Installationsmaße von Steckdosen und Schaltern: Hallo, kann mir mal jemand die Installationsmaße für Steckdosen und Schalter sagen. Steckdosen 30cm über Estrich? Schalter 120cm über Estrich?... -
Standartmaße Steckdosenhöhe ?
Standartmaße Steckdosenhöhe ?: Hi Mal ne ´ganz dumme Frage. Wie waren nochmal die Standartmaße vorn Steckdosen. Also vom Fußboden?? Bin mir nicht sicher Steckdose: mitte... -
zeitgemäßes Licht im Treppenhaus?
zeitgemäßes Licht im Treppenhaus?: Wie schaltet man das Licht im Treppenhaus zeitgemäß? Zur Zeit wohne ich in einem Mehrfamilienhaus. Wenn man über die Haustüre in das Treppenhaus... -
Fehler bein abklemmen Maße an und null
Fehler bein abklemmen Maße an und null: Hallo zusammen Ich habe heute kabel abklemmen Maße angeschlossen als ich null angeschlossen habe ist die Sicherung geflogen ist alte... -
Spaltmaße bei Taschenlampe ungleichmäßig -> zurückschicken?
Spaltmaße bei Taschenlampe ungleichmäßig -> zurückschicken?: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich mir für 319€ eine Hochleistungstaschenlampe von Fenix bestellt, die LR50R. Als diese bei mir...