Material für NV Einbaustrahler

Diskutiere Material für NV Einbaustrahler im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, kann mir jemand sagen welche Art von Leitung und Klemmnesteine ich für den Anschluss von NV Halogeneinbaustrahler brauche. Es gibt doch...

1. MASCH

MASCH

Hallo,

kann mir jemand sagen welche Art von Leitung und Klemmnesteine ich für den Anschluss von NV Halogeneinbaustrahler brauche.
    Es gibt doch spezielles Kabel dafür wegen der wärme.

MfG

2. Anzeige

3. Rez0r

Rez0r

4. MASCH

MASCH

Vielen Dank für deine Hilfe,
    habe immer ein wenig Probleme mit der genauen Bezeichnung der Einzelnen Artikel.

Vielen Dankl nochmal für den Link
    Gruß

Thema:

Material für NV Einbaustrahler

Die Seite wird geladen...

Material für NV Einbaustrahler - Ähnliche Themen

1. LED Einbaustrahler flackern kurz

LED Einbaustrahler flackern kurz: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich gem. diesem Thread LED - Leitungen und Treiber LED Einbaustrahler eingebaut. Diese leuchten auch, alles gut...
  2. LED einbaustrahler direkt an 230v anschließen

LED einbaustrahler direkt an 230v anschließen: Hallo Ihr Lieben, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und zwar habe ich mir aus dem Inet Led Einbaustrahler die man direkt an 230v ohne Trafo...
  3. Suche Bilder von Spannungseinbrüchen auf den NV-Seite

Suche Bilder von Spannungseinbrüchen auf den NV-Seite: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Fotos von Spannungseinbrüchen auf der 400-Volt Seite die durch Spannungseinbrüche auf der HV / MV-Seite...
  4. MATERIAL Lss für Unterteilung

MATERIAL Lss für Unterteilung: Erstmal ein freundliches und kräftiges Hallo in die Runde. Ich erkläre kurz was ich plane machen zu lassen. Zum Verständniss meines Vorhabens hab...
  5. Einbaustrahler LED 12 V oder 230 V

Einbaustrahler LED 12 V oder 230 V: Hallo, ich habe folgende Frage. Ich habe bis jetzt in meiner Holzdecke Einbaustrahler mit einem Trafo von 12V. Dieser ist in einer Steckdose in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden