Material für NV Einbaustrahler

Diskutiere Material für NV Einbaustrahler im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, kann mir jemand sagen welche Art von Leitung und Klemmnesteine ich für den Anschluss von NV Halogeneinbaustrahler brauche. Es gibt doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MASCH

Beiträge
45
Hallo,

kann mir jemand sagen welche Art von Leitung und Klemmnesteine ich für den Anschluss von NV Halogeneinbaustrahler brauche.
Es gibt doch spezielles Kabel dafür wegen der wärme.

MfG
 
Vielen Dank für deine Hilfe,
habe immer ein wenig Probleme mit der genauen Bezeichnung der Einzelnen Artikel.

Vielen Dankl nochmal für den Link
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Material für NV Einbaustrahler
Zurück
Oben