Mathfel Türsprechanlage installieren

Diskutiere Mathfel Türsprechanlage installieren im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo und guten Tag zusammen, ich bin leider absoluter Leihe und habe von meinem "Elektriker" eine Mathfel Türsprechanlage mit zwei Monitoren...
O

orhan

Beiträge
1
Hallo und guten Tag zusammen,

ich bin leider absoluter Leihe und habe von meinem "Elektriker" eine Mathfel Türsprechanlage mit zwei Monitoren verbauen lassen:

MF-0233-1-1 Fingerprint Türsprechanlage mit 2 x 7" Monitor
und WLAN Schnittstelle (spiegel Monitor) 170° Kamera

Mit der Sky-Wlanbox hängt sich die Anlage immer auf und die Monitore reagieren extrem zeitversetzt. Kann mir hier jemand ggf. einen Servicepartner nennen oder Möglichkeit hier zu unterstützen?

So kann Ich die Klingelanlage leider nur an den Monitoren nutzen und die App nicht installieren, da die Skybox nicht installiert wurde.

Würde mich über positive Rückinfo freuen.

Schöne Grüße
 
Frage Deinen Fachmann der das installiert hat, denn die Anlage hat da ja wohl einen Mangel.

Von einer Video Tür-Anlage die man allerdings mit zwei Monitoren für rund 500€ bekommt würde ich nicht all zuviel erwarten.
 
Noch nie von so einer Anlage gehört.
Elektriker lassen sich normalerweise auch nicht darauf ein solchen Kram zu verbauen.
 
ich bin leider absoluter Leihe und habe von meinem "Elektriker" eine Mathfel Türsprechanlage mit zwei Monitoren verbauen lassen:
.
Da wirst du dir wohl einen anderen Elektriker leihen müssen, der dir vor Ort weiterhelfen kann. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Mathfel Türsprechanlage installieren

Ähnliche Themen

Zurück
Oben