Mauernutschellen

Diskutiere Mauernutschellen im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, bitte nicht böse sein, aber mein anderes Posting ist wohl am falschen Platz gelandet, denn ich erhalte nur Meinungen über das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ehigerd

Beiträge
9
Hallo zusammen,
bitte nicht böse sein, aber mein anderes Posting ist wohl am falschen Platz gelandet, denn ich erhalte nur Meinungen über das Produkt. Mich interessiert aber eine Erfahrung.
Nun also nochmals, ich habe vor, als alter Schwabe ein Häuschen selbst zu verkabeln. Nun sehe ich in letzter Zeit sehr oft Sendungen über Häuser, Hausbauten usw. an. Neulich sah ich in einer Sendung eine mir aus meinem Elektrikerlebens nicht bekannte Klemme die mir das zeitaufwendige vernageln von Leerrohren in gefrästen Mauerschlitzen erspart. Kennt jemand diese Teile oder hat jemand schon Erfahrung? Herstellerseite www.omega-mauernutschelle.de
Besten Dank
 
warum schlägst ncith wenn die Schlitze gefräßt sind, einfach 2 Nägel über Kreuz rein, (zuvor natürlich das Leerrohr oder Kabel reingelegt)!!! Schmierst eine Kelle Gips drüber, wartest bis getrockenet ist und WICHTIG ziehst die Nägel dann wieder raus!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mauernutschellen
Zurück
Oben