Mauli ist Rat soll

Diskutiere Mauli ist Rat soll im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi,Ich hab eine kleine frage an euch.Ich möchte gerne irgend ein Lampe(LED Röhre)die auf Musik reagiert. Habt ihr vieleicht eine Seite wo ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mauli96, 15.04.2011
    Mauli96

Mauli96

Hi,Ich hab eine kleine frage an euch.Ich möchte gerne irgend ein Lampe(LED Röhre)die auf Musik reagiert. Habt ihr vieleicht eine Seite wo ich sowas preiswert bekommen könnte?

Lg.
    Euer MAULI

2. Anzeige

Schau mal hier: Mauli ist Rat soll. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gretel

Gretel

re

hallo Mauli96,

erstmal Willkommen im Forum .

Was darf man sich darunter vorstellen - Intensität, Farbwechsel ?

Bitte konkretisieren !

- Ich sehe gerade da existiert ein anderer Thread - bitte da weiter !

http://www.elektrikforum.de/ftopic15740.html

- closed !

Thema:

Mauli ist Rat soll

Die Seite wird geladen...

Mauli ist Rat soll - Ähnliche Themen

1. BITTE DRINGEND UM EINEN RAT

BITTE DRINGEND UM EINEN RAT: Guten Tag zusammen ich habe ein problem meine Frau hat sich eine neue Küche gekauft. Wir haben an der Wandseite wo der Kühlschrank ,Herd und...
  2. Remote Follow Focus, bitte um Rat

Remote Follow Focus, bitte um Rat: Moin Leute, ich müsste mal um euren Rat bitten. Ich würde gerne ein ferngesteuerten Follow Focus nachbauen, da das aktuelle Angebot...
  3. Dringend Rat/Hilfe benötigt! 70er Jahre Elektrik Mietwohnung

Dringend Rat/Hilfe benötigt! 70er Jahre Elektrik Mietwohnung: Editiert.
  4. Induktion / Leitungsschaden? Bitte um Rat.

Induktion / Leitungsschaden? Bitte um Rat.: Hallo zusammen, ich habe an meinen Steckdosen ein merkwürdiges Verhalten festgestellt und kann es nicht direkt deuten. Mein Elektriker hat mir...
  5. Hat mir jemand Rat? Kabelanschluß Dunstabzugshaube

Hat mir jemand Rat? Kabelanschluß Dunstabzugshaube: Hallo grüße euch, ich habe meine Dunstabzugshaube auseinander genommen um sie zu putzen, gründlich. Bei den Putzarbeiten sind mir die Kabel am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden