Max. Leistung am Hausanschluss. 2 DLE gleichzeitig betreiben

Diskutiere Max. Leistung am Hausanschluss. 2 DLE gleichzeitig betreiben im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo ich habe einen Neubau in dem bald der Zählerkasten gesetzt wird. Vereinfacht und kurz beschrieben möchte ich 2 DLE gleichzeitig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AoDA_Keule schrieb:
Und wenn du dir nach der Zählermontage vom Elektriker einen 63A SLS einbauen läßt?

Das entspricht IMHO einer Anschlusserhöhung und muss angemeldet werden.

Lutz
 
Der Vorschlag tendierte wohl auch eher in die Richtung "Wenn er eh besch..... will ..."
 
Bei uns dürft es sich einen anderen Installateur suchen.
Die Konzessionierten Fragen eh alle beim Verteilungsnetzbetreiber nach, der sich dann äußert wie das Projekt hatte ich diese Woche aber schon sechs mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Max. Leistung am Hausanschluss. 2 DLE gleichzeitig betreiben
Zurück
Oben