Max. Watt Starkstrom 1,5mm
Diskutiere Max. Watt Starkstrom 1,5mm im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Moin, Frage zu Querschnitt Starkstromkabel. Habe ein 15 Meter Kabel mit 1,5mm Querschnitt. Da hängt ein Verteiler dran der mir das auf die drei...
Thema:
Max. Watt Starkstrom 1,5mm
Die Seite wird geladen...
-
Max. Watt Starkstrom 1,5mm - Ähnliche Themen
-
9.000 Watt Starkstromheizlüfter mit CEE-Adapter betreiben
9.000 Watt Starkstromheizlüfter mit CEE-Adapter betreiben: Hallo liebes Forum, ich hätte eine Frage zum Anschluss eines elektrischen 9.000 Watt Starkstromheizlüfters. Dieser verfügt über einen 16A... -
150 Watt Windgenerator-Einspeisanlage mit 24 V Akku
150 Watt Windgenerator-Einspeisanlage mit 24 V Akku: Hallo ! Wir betreiben seit 2 Jahren erfolgreich eine 300 Watt Balkonsolaranlage (auf dem Dach) die sich schon amortisiert hat. (ca. 300 € Strom... -
Mehrfamilienhaus 2 Zähler = 2 600watt Pv Anlage (Balkonkraftwerk)
Mehrfamilienhaus 2 Zähler = 2 600watt Pv Anlage (Balkonkraftwerk): Moin, Ich wohne mit meinen Eltern in einen Mehrfamilienhaus, ich oben, meine Eltern unten. Jeder hat seinen eigenen Zähler. Ist es dann erlaubt... -
30 Watt Leuchtstoffröhre an 36 Watt EVG betreiben?
30 Watt Leuchtstoffröhre an 36 Watt EVG betreiben?: Hallo, Ich habe zu Hause einen UVC Klärer für den Teich. Darin ist ein konventioneller starter mit drossel drin. Die Röhre ist eine T8 30Watt... -
Mehrfachsteckdose kurzfristig überlastet mit 500watt schlimm?
Mehrfachsteckdose kurzfristig überlastet mit 500watt schlimm?: Moin, hatte ausversehen 2 heizlüfter a 2000watt an ne 6fach steckdose ausm baumarkt angemacht, lief aber nur so 2 minuten ca. brauch ich jetzt...