max. zulässige Leitungslänge.
Diskutiere max. zulässige Leitungslänge. im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Gibt es Software oder Programme für zB die Berechnung der max. Leitungslänge bei Drehstrom? Ich habe eine Strecke von 200m und eine Last von 35A....
Thema:
max. zulässige Leitungslänge.
Die Seite wird geladen...
-
max. zulässige Leitungslänge. - Ähnliche Themen
-
Maximale zulässige Leitungslänge errechnen
Maximale zulässige Leitungslänge errechnen: Für eine provisorische Beleuchtung einer Baustelle brauche ich 20x 58W-Leuchtstoffleuchten. Mit folgender Formel habe ich die maximale... -
Max. zulässige Leitungslänge
Max. zulässige Leitungslänge: Hallo Gibt es eine maximal zulässige Leitungslänge für Steckdosenstromkreise wenn ich ein 3 x 1,5 verlege und den Stromkreis mit einem... -
Rechtliche Belangbarkeit unzulässige Installation Gnadenhof
Rechtliche Belangbarkeit unzulässige Installation Gnadenhof: Hi, ich habe ein etwas schwierigeres Problem: Es geht um ein Gelände auf dem sich ein Pferdestall (nach eigenen Angaben ein Gnadenhof) befindet.... -
Unzulässiger CEE-Adapter?
Unzulässiger CEE-Adapter?: Ein CEE Kabeladapter für Starkstrom 32 A Stecker auf 16 A Kupplung - ist normalerweise NICHT zulässig? Andersrum hingegen wäre das kein Problem.... -
Verlustleistung und maximal zulässigen Strom berechnen
Verlustleistung und maximal zulässigen Strom berechnen: Hallo, ich hätte hier folgende Aufgabe bei der ich nicht weiter komme: A: Sie verwenden eine 25 m lange Verlängerungsleitung H07RN-F5G2,5 am 230...