max. zulässige Leitungslänge.

Diskutiere max. zulässige Leitungslänge. im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Gibt es Software oder Programme für zB die Berechnung der max. Leitungslänge bei Drehstrom? Ich habe eine Strecke von 200m und eine Last von 35A....

1. jonepo

jonepo

Gibt es Software oder Programme für zB die Berechnung der max. Leitungslänge bei Drehstrom?
    Ich habe eine Strecke von 200m und eine Last von 35A.
    Komme ich da mit einem 26 qmm klar?

Wenn jemand einen Link für Rechner oder Shareware hat...

2. edi

edi

Maximale leitungslänge

Ich habe eine Strecke von 200m und eine Last von

Hallo,

nicht so pauschal zu beantworten.
    Was hast du den für ein Kurzschluss- bzw Überstromschutzorgan ?
    Weisst du wie groß die Vorimpedanz ist?

Also ich kenne Keines das es für umsonst gibt.....

Thema:

max. zulässige Leitungslänge.

Die Seite wird geladen...

max. zulässige Leitungslänge. - Ähnliche Themen

1. Maximale zulässige Leitungslänge errechnen

Maximale zulässige Leitungslänge errechnen: Für eine provisorische Beleuchtung einer Baustelle brauche ich 20x 58W-Leuchtstoffleuchten. Mit folgender Formel habe ich die maximale...
  2. Max. zulässige Leitungslänge

Max. zulässige Leitungslänge: Hallo Gibt es eine maximal zulässige Leitungslänge für Steckdosenstromkreise wenn ich ein 3 x 1,5 verlege und den Stromkreis mit einem...
  3. Rechtliche Belangbarkeit unzulässige Installation Gnadenhof

Rechtliche Belangbarkeit unzulässige Installation Gnadenhof: Hi, ich habe ein etwas schwierigeres Problem: Es geht um ein Gelände auf dem sich ein Pferdestall (nach eigenen Angaben ein Gnadenhof) befindet....
  4. Unzulässiger CEE-Adapter?

Unzulässiger CEE-Adapter?: Ein CEE Kabeladapter für Starkstrom 32 A Stecker auf 16 A Kupplung - ist normalerweise NICHT zulässig? Andersrum hingegen wäre das kein Problem....
  5. Verlustleistung und maximal zulässigen Strom berechnen

Verlustleistung und maximal zulässigen Strom berechnen: Hallo, ich hätte hier folgende Aufgabe bei der ich nicht weiter komme: A: Sie verwenden eine 25 m lange Verlängerungsleitung H07RN-F5G2,5 am 230...