max. zulässige Leitungslänge.

Diskutiere max. zulässige Leitungslänge. im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Gibt es Software oder Programme für zB die Berechnung der max. Leitungslänge bei Drehstrom? Ich habe eine Strecke von 200m und eine Last von 35A....

1. jonepo

jonepo

Gibt es Software oder Programme für zB die Berechnung der max. Leitungslänge bei Drehstrom?
    Ich habe eine Strecke von 200m und eine Last von 35A.
    Komme ich da mit einem 26 qmm klar?

Wenn jemand einen Link für Rechner oder Shareware hat...

2. edi

edi

Maximale leitungslänge

Ich habe eine Strecke von 200m und eine Last von

Hallo,

nicht so pauschal zu beantworten.
    Was hast du den für ein Kurzschluss- bzw Überstromschutzorgan ?
    Weisst du wie groß die Vorimpedanz ist?

Also ich kenne Keines das es für umsonst gibt.....

Thema:

max. zulässige Leitungslänge.

Die Seite wird geladen...

max. zulässige Leitungslänge. - Ähnliche Themen

1. Verlustleistung und maximal zulässigen Strom berechnen

Verlustleistung und maximal zulässigen Strom berechnen: Hallo, ich hätte hier folgende Aufgabe bei der ich nicht weiter komme: A: Sie verwenden eine 25 m lange Verlängerungsleitung H07RN-F5G2,5 am 230...
  2. Leitungslänge im Außenbereich

Leitungslänge im Außenbereich: Hallo zusammen, ich möchte gerne in meinem Garten eine Brunnenpumpe betreiben und auch meine Steuerung der Bewässerungsanlage mit Strom...
  3. Neue Hauptleitung im Keller - auf Holzverkleidung zulässig ?

Neue Hauptleitung im Keller - auf Holzverkleidung zulässig ?: Hallo zusammen, nachdem mir hier von einigen Mitgliedern wertvolle Tips gegeben wurden, werde ich eine neue 5x16qmm verlegen lassen. Nun wurde...
  4. NYM-Leitung 4x10 + 1x10 anstatt 5x10qmm zulässig ?

NYM-Leitung 4x10 + 1x10 anstatt 5x10qmm zulässig ?: Hallo zusammen, in einem Altbau ist abgehend vom HAK eine 8m lange 4x 10qmm NYM Hauptanschlussleitung zum Zählerkasten verlegt. Im Zählerkasten...
  5. Verständnis Frage zur Leitungslängen und Querschnitte

Verständnis Frage zur Leitungslängen und Querschnitte: Guten Abend liebe Leute , Ich habe mich hier angemeldet weil ich auf meine Fragen nirgendwo eine Antwort finde. Ich bin KEIN Elektriker oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden