Maximal Länge von Halogentrafo Zuleitungen
Diskutiere Maximal Länge von Halogentrafo Zuleitungen im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Moin, ich habe um mein Haus im Unterschlag mehrere Halogenspots eingebaut. Die Trafos sind alle zentral über meinem Sicherungskasten montiert....
Thema:
Maximal Länge von Halogentrafo Zuleitungen
Die Seite wird geladen...
-
Maximal Länge von Halogentrafo Zuleitungen - Ähnliche Themen
-
Sind Maximalbelastungen von Kabelquerschnitten unabhängig von der Kabellänge?
Sind Maximalbelastungen von Kabelquerschnitten unabhängig von der Kabellänge?: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bzgl. der Strombelastbarkeit von kurzen Kabeln (in meinem Fall 30cm). Es handelt sich um Kupfer Litzen Kabel... -
Maximale Länge Verlängerungskabel / Erdkabel?
Maximale Länge Verlängerungskabel / Erdkabel?: Hallo, Ich bräuchte mal ein paar Denkanstösse. Ich besitze eine Quelle auf meinem Grundstück, an der ich einge Arbeiten erledigen muss (reinigen,... -
Außenleitung Beleuchtung maximale Länge
Außenleitung Beleuchtung maximale Länge: Guten Morgen zusammen, bin aktuell dabei die Elektro für meinen Außenbereich zu planen und bräuchte dazu mal euren Input. Es liegt eine 2,5mm2,... -
Maximale Leitungslänge bei LED-Leuchten Dimmung per 1-10V
Maximale Leitungslänge bei LED-Leuchten Dimmung per 1-10V: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage. Wir denken gerade über die Umrüstung der Beleuchtung auf LED nach und haben nun einen Anbieter der uns per... -
Feuerwehr Generator maximale Kabellänge 100m?
Feuerwehr Generator maximale Kabellänge 100m?: Hallo, Wir wollen bei der Feuerwehr einen speziellen Rollcontainer Strom aufbauen. Nun ist meine Frage: Die maximale Kabellänge ab dem Generator...