McCrypt PA 5000 Lighting Power Frage

Diskutiere McCrypt PA 5000 Lighting Power Frage im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hallo, ich hab nun die Endstufe McCrypt PA 5000 und diese hat einen Lighting Ausgang für Lichter in einer Box(optional). Ich hab allerdings nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flip7

Guest
hallo,
ich hab nun die Endstufe McCrypt PA 5000 und diese hat einen Lighting Ausgang für Lichter in einer Box(optional). Ich hab allerdings nicht die richtigen Boxen dafür, und deshalb will ich die Lichter selber in den Raum bauen. Ich weiß allerdings nicht, ob damit LEDs laufen, und wie die Spannung ist, weil ich nichts dafür finden konnte.
Könnte auch sein, dass ein ein bestimmtest Format hinter den Strömen dann stecken!?
Nehme ich aber mal nicht an. Der Anschluss ist ein 3,5 Klinkekabel. In der Betriebsanleitung steht, dass die Endstufe beschädigt werden könnte, wenn man den Ausgang falsch verwendet. Wie würdet Ihr Lichter einbinden?
Spannung messen? => Widerstand und LEDs einbauen?
gruß Flip
 
Falsche Bezeichnung?

McCrypt hat mich vom Namen her direkt zu Conrad geführt.
- Hier die Endstufen
- Hier die Bedienungsanleitung (PDF)
Keines von beidem erwähnt einen Steuerausgang.

Wenn es wirklich eine McCrypt PA 5000 ist,
dann nimm doch mal direkt mit Conrad Kontakt auf, was das für eine Variante ist und welche Parameter auf den Anschluss zutreffen.
Wenn es jemand weiß, dann die - es ist deren Marke.
 
Hi,

hab die Endstufe auch.

Guck mal in der Bedienungsanleitung, da steht drin, das nurRaveland Lautsprecher angeschlossen werden dürfen.

Welche Lautsprecher hast du denn?

Gruß Frikkel

PS: kommst du denn gut mit der Endstufe zurecht?
 
Hab auch Raveland Boxen, aber nicht diese mit dem 3,5 Klinke Anschluss, sondern nur mit 2 klemmen. Die Box hat auch eine LED, aber die wird nicht über diesen Ausgang versorgt, sondern durch das Soundsignal an sich(hab die LED ausgschaltet, damit ich keine signalverlust hab).
Die Endstufe hat definitiv einen Light Ausgang!
 
Flip7 schrieb:
(hab die LED ausgschaltet, damit ich keine signalverlust hab).

Über den Signalverlust durch eine LED würde ich mir bei Ravelandboxen als Letztes Gedanken machen.


Sorry, couldn't resist. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: McCrypt PA 5000 Lighting Power Frage

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
2.554
Tester1234321
T
Zurück
Oben