megafon

Diskutiere megafon im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hi kann man ein megafon so umbauen das man einen mp3 player oder ein handy anschließen kann? und wenn ja dann wie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

master395

Beiträge
15
hi
kann man ein megafon so umbauen das man einen mp3 player oder ein handy anschließen kann?
und wenn ja dann wie
 
Hallo,
ich habe bei meinem damals mal das Mikro ausgebaut beim Megaphon, und bei den Kopfhörern vom Walkman =) die Ohrstöpsel abgeschnitten, die Adern verbunden.

Das hat so mehr oder weniger hingehauen.. Für unsere Demo hats aber allemal gereicht.

Gruß Shadow
 
mache ich auch

ich weds mal versuchen
aber ist es dann nicht so das das voll leise ist?
 
Nein, das Signal des Mikros wird ja erst noch verstärkt in der Elektronik des Megaphons.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: megafon

Ähnliche Themen

Zurück
Oben