Mehr Informationen über ICs
Diskutiere Mehr Informationen über ICs im Hausaufgaben Forum im Bereich DIVERSES; Hallo ich muss mich über ICs informieren und habe den spezifischen IC 11 74HC04AD bekommen. Soweit ich weiß ist es ein Takt Treiber für einen...
Seite 1 von 3
Thema:
Mehr Informationen über ICs
Die Seite wird geladen...
-
Mehr Informationen über ICs - Ähnliche Themen
-
Schrumpfmuffe nicht mehr state of the Art?
Schrumpfmuffe nicht mehr state of the Art?: Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich schraubbarer Verbinder. In einem Youtube Video hat Jemand einen Zwischenzähler für eine Wallbox eingebaut... -
Selektivität mehrerer SLS
Selektivität mehrerer SLS: Hallo zusammen, nehmen wir folgendes Szenario an: HAK 63A -> Hauptverteilung 63A SLS vor dem Zähler -> Hauptverteilung 40A SLS -> 5x10mm2 NYY ->... -
Mehrere Leuchten an einer Steckdose
Mehrere Leuchten an einer Steckdose: Guten Abend Ich möchte ab einer Steckdose 230V (Schweiz) an einem Kabel drei abzweigende Leuchten (E14) montieren und habe das gemäss Anhang... -
Leitung von Mehrfachsteckdosenleiste auf 15cm kürzen, erlaubt?
Leitung von Mehrfachsteckdosenleiste auf 15cm kürzen, erlaubt?: Hallo, ich möchte von einer Mehrfachsteckdosenleiste das Kabel kürzen. Ich benötige an der Leiste nur eine Leitung von 15cm. Ich habe nirgends... -
Siedle STS 711-2 Klingelt nicht mehr
Siedle STS 711-2 Klingelt nicht mehr: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Fehler meiner Siedle STS 711-2. Leider funktioniert die Klingel und auch das Sprechen nicht mehr. Der...