Mehrere Schaltzustände über zweiadrige Leitung.

Diskutiere Mehrere Schaltzustände über zweiadrige Leitung. im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Ich habe einen einfachen Taster, der eine elektronische Türöffnung anspricht (einfacher, potenzialfreier Kontakt). Nun soll so nachgerüstet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AgentBRD schrieb:
Offensichtlich bist du dir auch in keinster Weise - nicht mal im Ansatz - bewusst, dass dein Ausdruck überaus kränkend ist.
Ich habe starke Zweifel, dass du dich außerhalb der Anonymität des Internets genauso aufführst.
Letztlich ist das, was du hier tust, eine Demütigung für uns beide.

Ich werde mich an das Moderatoren-Team wenden und dein Betragen melden, da ich es für den Forengeist als abträglich erachte und einen Verstoß gegen die Regeln innerhalb dieser Plattform wähne.

Weiter fordere ich dich auf, deine Beiträge innerhalb dieses Themas auf der Sachebene zu belassen.
Nicht aufregen, lohnt nicht. Forentrolle kann man nur ignorieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mehrere Schaltzustände über zweiadrige Leitung.
Zurück
Oben