Mehrere Sicherungen schalten hintereinander ab

Diskutiere Mehrere Sicherungen schalten hintereinander ab im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Hallo, wieso können baugleiche Sicherungen, die hintereinander geschaltet sind, bei einem Kurzschluss alle abschalten? Reicht es nicht, wenn nur...
.
Er studiert Physik, da habe ich keine Angst, dass er einen konstruiert, der abbrennt;
das würde ich eher bei den Werken anderer Personen aus diesem Forum erwarten ... :D
.


Schlimmer als die heutige Qualität geht eh nicht.

Wenn ich mir mein Hager schrank mit dem dünnen Blech anschauen bin ich froh dass er noch eingepackt ist. Der einzige Vorteil an den neuen Schränken ist die Größe
 
In einem Zählerschrank ist bei den Herstellern welche ich kenne ein 250A Schienesystem eingebaut. Fraglich allerdings, warum man im HAK 100A im Einfamilihaus einsetzen sollte?
 
Thema: Mehrere Sicherungen schalten hintereinander ab
Zurück
Oben