Mehrere Stromkreise in 1 Leerrohr bzw. 1 Klemmkasten

Diskutiere Mehrere Stromkreise in 1 Leerrohr bzw. 1 Klemmkasten im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich werde über Weihnachte etwas die Elektrik im 1. Stock unseres Hauses überarbeiten... Habe da nämlich mal ein paar Sachen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scheisse, du hast recht, der link geht tatsächlich nicht...

ich hasse onlineshops die bei direktlinks nicht funktionieren, wie bei conrad...

des war genau so ne leiste, bloß war halt n/pe dran gestanden, aber nachdem die leiste ja komplett grau is sollte des wurst sein....
 
Jup, achte nur drauf das sie nicht durchgängig ist, so wie auf meinem Bild. Sonst haste keinen Spass dran ;)

MfG

Marcel
 
ich hatte schon mal ne n-verbindung zwischen zwei fis... weil irgendein dödel scheinbar zur querschnittserhöhung 2x1,5² zu nem stromkreis gelegt hat und ich das aber erst nicht überrissen hatte. hat keinen spaß gemacht

aber die auf deinem bild is doch zweipolig. in der beschreibung steht auch n+pe polzahl 2, sollte doch passen!?!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mehrere Stromkreise in 1 Leerrohr bzw. 1 Klemmkasten
Zurück
Oben