Mehrere W2812B LED-Stripes mit dem Handy steuern?

Diskutiere Mehrere W2812B LED-Stripes mit dem Handy steuern? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo;)! Ich bin gerade dabei mir zu überlegen wie ich mein Zimmer ein wenig aufwerten kann und mir ist in den Sinn gekommen, dass ich an ca. 4...
kxo

kxo

Beiträge
1
Hallo;)!

Ich bin gerade dabei mir zu überlegen wie ich mein Zimmer ein wenig aufwerten kann und mir ist in den Sinn gekommen, dass ich an ca. 4 Möbelstücke LED-Stripes (W1812B) anbringen möchte. Die sollen aber alle mit meinem Handy steuerbar sein. Am besten sollten auch Sachen wie zmb. ein punkt der rumwandert möglich sein.
Ich hatte überlegt ob das evntl. mit einem Arduino geht, aber auch da habe ich keine Ahnung!
Also es wäre Super hätte ihr eine Idee, wie ich das umsetzen kann!

Vielen Dank im Voraus,
Phil
 
.
So "ausführlich" wollte er das sicher garnicht wissen ! :D
 
Thema: Mehrere W2812B LED-Stripes mit dem Handy steuern?
Zurück
Oben