Mehrfachsteckdose hat nur flache Stecker

Diskutiere Mehrfachsteckdose hat nur flache Stecker im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen ich habe eine Steckdosenleiste wie diese: (Bild 1) Also nur nur flache Stecker Problemstellung: Ich möchte eine smarte Steckdose...
R

Ronon_Dex

Beiträge
2
Hallo zusammen

ich habe eine Steckdosenleiste wie diese:
(Bild 1)
Also nur nur flache Stecker

Problemstellung:
Ich möchte eine smarte Steckdose dort betreiben, die benötigen aber die runden Stecker wie diese:
(Bild 2)
Wie bekomme ich das bewerkstelligt? Ich habe bei amazon keinen Adapter gefunden.


PS: Nein, der Tausch der Steckdosenleiste ist keine Option, da dafür das halbe Wohnzimmer abgebaut werden muss...
 

Anhänge

  • Bild_1.jpg
    Bild_1.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 18
  • Bild_2.JPG
    Bild_2.JPG
    21,4 KB · Aufrufe: 18
Das ist doof...Aber nagut. Gebe ich mal so weiter.

Danke dir! :)
 
Erstaunlich finde ich nur, daß es da bei Amazon keinen Adapter gibt, normalerweise kann man da durchaus alle Mengen solcher gefährlicher Produkte finden.o_O
 
Thema: Mehrfachsteckdose hat nur flache Stecker
Zurück
Oben