Mehrflammige Leuchte mit Taster einzeln schalten!?

Diskutiere Mehrflammige Leuchte mit Taster einzeln schalten!? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo habe alle 41 Seite bei Licht und Beleuchtung durchsucht aber nichts passendes gefunden! Wir haben früher in einem Neubau gewohnt. Dort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der soll sich was kaufen was es gibt o. bleiben lassen wenn er es sich nicht leisten kann!

Ausser es gibt einen 2-fach-Schalter mit Mittelstellung-Aus, welcher Pot.Frei je einmal N o. L schalten kann?

Wir wissen ja nicht mal ob er es selber anklemmen kann?

Meine Meinung!
 
Noch eine Möglichkeit ...

:arrow:

http://s18.postimage.org/rwcwdnxz9/2_S_3_L.jpg

Diese Variante hat ein wenig eine andere Schaltfolge,
aber sie dürfte dafür professionell und daher zulässig sein.


Anklemmen muss es natürlich der zugelassene Elektriker (EFK) :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mehrflammige Leuchte mit Taster einzeln schalten!?
Zurück
Oben